Entertainment

Kristen Stewart und Stella Maxwell verstecken sich vor Paparazzi!


Von  | 

Stella Maxwell und Kristen Stewart verbrachten Weihnachten gemeinsam! Dennoch versuchen sie ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit zu verstecken!

Dieses Jahr war für Kristen Stewart in Liebesdingen sehr turbulent. Nach ihrem Liebescomeback mit Alicia Cargile ging es bei der Schauspielerin Schlag auf Schlag. In ihrer ersten Beziehungspause war Kristen mit Sängerin SoKo liiert. Allerdings ließ sie diese kurz vor ihrem ersten gemeinsamen Event für ihre Exfreundin sitzen. Danach folgte St. Vincent, und aktuell ist Kristen Stewart mit Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell liiert. Doch offenbar zeigt sich die Schauspielerin nur ungern mit ihrer neuen Freundin in der Öffentlichkeit.

Werden Stella Maxwell und Kristen Stewart das neue Traumpaar?

Als Kristen Stewart noch mit Alicia Cargile liiert war, hielten sich die beiden in der Öffentlichkeit sehr zurück. Erst mit SoKo an ihrer Seite taute die Schauspielerin ein wenig auf und ließ sich mehrfach mit ihr bei romantischen Spaziergängen durch die Straßen von Paris und Los Angeles ablichten. Die beiden tauschten sogar ein paar Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit aus, was für Kristen Stewart absolut untypisch ist. Von einem auf den nächsten Tag ließ die Schauspielerin ihre Freundin allerdings sitzen und ging zurück zu ihrer Ex Alicia Cargile. Doch auch das war nur ein kurzes Vergnügen. Nachdem sich Kristen in einem Interview erstmals offen zu ihrer Beziehung äußerte, schoss sie Alicia Cargile nach kürzester Zeit schon wieder ab. Daraufhin kam St. Vincent ins Spiel. Diese hatte sich gerade frisch von Modelfreundin Cara Delevingne getrennt, bevor sie mit Kristen Stewart anbändelte.

Meint es Kristen Stewart ernst mit Stella Maxwell?

Auch Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell hielt sich lange Zeit im engeren Umfeld von Kristen Stewart auf. Doch es kam am Ende dann doch etwas überraschend, als die beiden anfingen, sich regelmäßig zu daten. Der Schauspielerin scheint es mit Stella allerdings ernst zu sein. Nicht nur, dass die beiden in letzter Zeit unzertrennlich sind, sie verbrachten sogar Weihnachten zusammen. Zum ersten Mal wurden die beiden gemeinsam im Mai bei der Met Gala gesichtet. Zuletzt wurden Kristen Stewart und Stella Maxwell am Dienstag in Hollywood fotografiert. Die beiden verließen gerade eine Drogerie, versuchten allerdings mit allen Mitteln unerkannt zu bleiben und verdeckten ihr Gesicht. Doch damit erregten sie deutlich mehr Aufmerksamkeit, als ihnen lieb war.