Entertainment

Kristen Stewart und SoKo fliegen zusammen nach Los Angeles


Von  | 

SoKo und Kristen Stewart scheinen sich nach ihrem Aufenthalt in Paris einfach nicht trennen zu können, die beiden flogen zusammen zurück nach Los Angeles.

In den letzten Tagen sah man Kristen Stewart kaum ohne SoKo an ihrer Seite. Die beiden Turteltäubchen schienen sich ein paar schöne Tage in Frankreich, der Heimat der Sängerin, gemacht zu haben, bevor sie zusammen nach Los Angeles flogen. Nachdem SoKo ihre Freundin mit einem Blumenstrauß am Flughafen abholte, spazierten sie und die Exfreundin von Robert Pattinson fast jeden Tag Händchen haltend durch Paris. Auch ein kleines Workout mit Freunden von SoKo im nahe gelegenen Park durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Nun beglücken Kristen Stewart und ihre Freundin wieder ihre Fans in Los Angeles mit ihrer Anwesenheit.

Robert Pattinson-Ex Kristen Stewart und SoKo sind unzertrennlich

Scheinbar halten es die Schauspielerin und ihre neue Freundin kaum ohneeinander aus. Wieso sollte Kristen Stewart nach ihrem romantischen Paris-Trip zu Freundin SoKo sonst, diese gleich wieder mit zu sich nach Hause nehmen. Die beiden flogen am Samstag nämlich zusammen von Paris nach Los Angeles. Natürlich war die Exfreundin von Robert Pattinson wieder einmal in bequemer Kleidung unterwegs, mit schwarzen Jeans, einem schwarzen Over-Size-Pullover und Converse-Schuhen. Ihre Freundin SoKo trug ebenfalls schwarze Hosen, ein Mickey Mouse-Shirt und eine braune Lederjacke. Kristen Stewart und ihre Freundin schienen glücklich und entspannt zu sein, bevor sie zurück in die USA flogen. Zum ersten Mal wurden SoKo und und die Exfreundin von Robert Pattinson offiziell zusammen nach einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesehen.

Hat Kristen Stewart nach Robert Pattinson und Alicia Cargile die Richtige gefunden?

Vor der Beziehung mit SoKo war Kristen Stewart sechs Jahre lang mit ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson zusammen. Letztes Jahr wurden Gerüchte laut, dass sich Kristen erstmals in eine Frau verliebt hätte. Auch ihre Mutter bestätigte indirekt ihre Beziehung mit ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile. In einem Interview sprach die Exfreundin von Robert Pattinson bereits über ihre Homosexualität und die Reaktion ihrer Fans. „Ich denke, in drei oder vier Jahren, wird es viel mehr Menschen geben, die nicht denken, dass es wichtig ist, herauszufinden, ob du schwul bist oder hetero.“. Mit SoKo scheint Kristen Stewart viel zu verbinden. Es bleibt also zu hoffen, dass sie mit ihrer neuen Freundin lange glücklich bleiben wird.