Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Verbindung durch Karl Lagerfeld?


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart standen bereits für Karl Lagerfeld vor der Kamera, er scheint Gefallen an dem Twilight-Paar gefunden zu haben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen trotz seiner Verlobung mit FKA Twigs immer noch guten Kontakt haben. Nun verbindet die beiden seit kurzer Zeit zufällig auch ein Fotograf, der die beiden bei ihren letzten Shootings fotografierte. Ihre letzte offizielle Verbindung hatten Kristen Stewart und Robert Pattinson durch ihre Beziehung während und nach den Dreharbeiten zu Twilight. Doch Kristen zerstörte die scheinbar perfekte Beziehung durch einen Fehltritt mit Snowhite and the Huntsman-Regisseur Rupert Sanders.

Kristen Stewarts Ex Robert Pattinson ist das neue Gesicht für Dior Homme

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind gern gesehene Models für Werbe-Kampagnen der ganz großen Marken. Nach Angaben der People soll Rob das Gesicht für die neue Dior Homme-Kollektion sein und wurde von keinem Geringeren als Designer Karl Lagerfeld fotografiert. Das besondere an der Fotoreihe ist, dass alle Bilder in Schwarz-Weiß gehalten sind. Mit seiner klassischen, lässigen Ausstrahlung passt Kristen Stewarts Ex Robert Pattinson scheinbar perfekt in die neue Herbstkampagne von Dior.

Robert Pattinson und Kristen Stewart standen bereits für Karl Lagerfeld vor der Kamera

Auch Kristen Stewart arbeitete zusammen mit Karl Lagerfeld, als sie einen Kurzfilm für Coco Chanel drehte. Der Designer scheint wohl Gefallen an dem ehemaligen Twilight-Paar gefunden zu haben. Trotz ihrer Trennung scheinen die Wege von Robert Pattinson und Kristen Stewart immer wieder indirekt zueinander zu führen. Ein Zeichen dafür, dass FKA Twigs womöglich doch die Falsche für Rob ist? Selbst Karl Lagerfeld scheint aufgefallen zu sein, wie ähnlich sich die beiden sind. Robert Pattinson war bereits das Gesicht für den Dior Homme-Duft und passte daher perfekt in die neue Kampagne und Kristen Stewart ist schon länger Werbegesicht für Chanel, kein Wunder, dass sie also die große Make-up-Kampagne an Land ziehen konnte.