Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind genervt!


Von  | 

Während Robert Pattinson mit seinen Rollen-Angeboten hadert, kann sich Kristen Stewart nichts mehr anderes vorstellen, als Independent-Filme zu machen!

Dank ihrer Schauspielkarriere werden Kristen Stewart und Robert Pattinson nie mit Geldsorgen zu kämpfen haben. Doch für ihren Karrieredurchbruch mit Twilight sind sie nicht etwa dankbar, die beiden hadern seither immer noch mit ihrem Image und versuchen sich immer mehr aus den Hollywood-Fängen zurückzuziehen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben die Schnauze voll von Hollywood!

Erst letztes Jahr erhob Kristen Stewart das Wort gegen die Filmbranche. Die Schauspielerin habe sich ihren Erfolg hart erkämpfen müssen und Männer hätten es im Business grundsätzlich leichter, sagte sie. Die Exfreundin von Robert Pattinson bezeichnete Hollywood sogar als „sexistisch“. Mittlerweile bevorzugt Kristen Stewart Indie-Filme, um dem ganzen Trubel um ihre Person ein wenig zu entgehen. Die Aufmerksamkeit, die ihr und Rob in Twilight zu Teil wurde, nervte sie immens und äußerte sich sogar mit gesundheitlichen Beschwerden. Dem wirkt sie nun mit unbekannteren Projekten entgegen, die nicht so viel Staub aufwirbeln. Außerdem fühle sich Kristen Stewart ohne den ganzen Blockbuster-Druck viel besser. „Ich habe das Gefühl, ich kann ich selbst sein und muss nicht auf den Ratschlag anderer Menschen hören.“, erklärte die Exfreundin von Robert Pattinson vor einiger Zeit in einem Interview.

Kristen Stewart liebt Indie-Filme doch Robert Pattinson hadert mit sich!

Auch Robert Pattinson hatte lange Zeit mit seiner Schauspielkarriere zu kämpfen. Der Twilight-Erfolg machte dem Exfreund von Kristen Stewart jahrelang zu schaffen und schlug auch ihm auf die Gesundheit. In einem Interview äußerte sich der Schauspieler nun wieder einmal genervt von der Filmbranche. „Du kannst ein Superheld sein, oder du kannst Indies machen. Das war’s!“, schimpfte er. „Du kannst nicht einmal Nicolas Cage-Filme machen. […] Ich würde gerne einen Film wie Con Air machen.“, so Robert Pattinson. Wie auch Kristen Stewart hat sich auch ihr Exfreund mittlerweile von Blockbustern abgewandt. Im Interview mit der Sunday Times erklärte Rob sehr eindrucksvoll, wieso er letztlich seine Rolle in The Childhood of a Leader angenommen hatte. „Weil nichts anderes mehr existiert!“, erwiderte er wütend. Robert Pattinson ist offenbar genervt von den ganzen Comic-Verfilmungen, die derzeit die Kinos überfluten und wetterte: „Deine einzige Möglichkeit ist, in einem Superheldenfilm mitzumachen.“. Außerdem bezeichnete der Exfreund von Kristen Stewart seine letzten Rollen allesamt als „obskur“. So wirklich zufrieden ist Robert Pattinson mit seiner Schauspielkarriere offenbar nicht.