Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson schwänzen Met Gala!


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden bei der diesjährigen Met Gala schmerzlich vermisst. Ihre Fans waren untröstlich!

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren zwei der heiß erwarteten Gäste der diesjährigen Met Gala. Umso größer war die Enttäuschung, dass die Schauspieler die Party einfach eiskalt sausen ließen! Und dabei hatten sich Kristens Fans doch so sehr auf ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell gefreut!

Kristen Stewart und Robert Pattinson lassen Met Gala sausen!

Letztes Jahr erschienen sowohl Kristen Stewart, als auch ihr Exfreund Robert Pattinson auf der Met Gala. Dank ihrer Matching-Accessoires war das Expaar daraufhin wieder in aller Munde. Beide trugen nämlich einen silbernen Ring an der Helix. Zudem sollen sich die beiden bei der Met Gala auch noch fast in die Arme gelaufen sein. Nur kurz nachdem Kristen Stewart solo über den Roten Teppich schlich, trat auch schon Robert Pattinson mit seiner Verlobten FKA Twigs auf den Plan. Kurz vor der Met Gala ließ Kristen ihre Freundin SoKo sitzen und amüsierte sich stattdessen lieber mit Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell. Die beiden verschwanden in der Nacht urplötzlich und sind mittlerweile ein Paar.

Kristen Stewart und Robert Pattinson werden bei der Met Gala schmerzlich vermisst!

Die Fans von Kristen Stewart hatten sich erhofft, dass sie bei der diesjährigen Met Gala gemeinsam mit ihrer Freundin Stella Maxwell auftauchen wird, um ihre Beziehung endlich so richtig offiziell zu machen. Doch das Victoria’s Secret-Model erschien ohne Begleitung und von Kristen Stewart fehlte jede Spur. Auch Robert Pattinson und FKA Twigs wurden sehnlichst erwartet. Seine Verlobte zog nämlich immer die ausgefallensten Outfits für die Met Gala aus dem Schrank. Die Vogue kürte ihr Styling sogar zu einem der 13 besten Met Gala-Looks aller Zeiten. Eine große Ehre, denn die Met Gala hatte bereits 1971 ihre Anfänge. „Ich könnte sterben, weil das einzige Paar das wichtig ist, FKA Twigs und Robert Pattinson nicht bei der Met Gala aufgetaucht sind und ich kein Bild tweeten kann.“, schrieb ein Twitter-Nutzer untröstlich. „Wo zur Hölle ist Kristen Stewart? Die Queen der Met Gala“, kommentierte ein anderer frustriert.