Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Keine Chance auf Liebescomeback?


Von  | 

Obwohl die Gerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson kein Ende nehmen wollen, sind der Schauspieler und seine Verlobte immer noch ein Paar!

Obwohl Kristen Stewart in den letzten Monaten mit drei unterschiedlichen Frauen liiert war, steht Robert Pattinson bei ihren Fans immer noch hoch im Kurs! Immer wieder kochen Gerüchte hoch, der Twilight-Star könne sich von seiner Verlobten getrennt haben, doch die beiden entkräften die Spekulationen immer wieder durch gemeinsame Auftritte.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ohne einander glücklich

Was ihr Privatleben angeht, liegen Kristen Stewart und Robert Pattinson gleich auf. Beide lassen sich nur selten von Paparazzi ablichten und sind mit Details zu ihrem Liebesleben sehr sparsam. Dadurch lassen die Schauspieler allerdings auch großen Raum für Spekulationen. Wird Rob eine Weile nicht mehr mit seiner Verlobten in der Öffentlichkeit gesehen, ist schon wieder von einer Trennung die Rede. Zeigt sich Kristen Stewart häufiger ohne ihre Freundin, liegt das allein daran, dass sie noch immer an Robert Pattinson hängt. Doch allen Gerüchten zum Trotz und obwohl Rob scheinbar nicht vorhat, in nächster Zeit zu heiraten, sind er und FKA Twigs immer noch ein Paar.

FKA Twigs und Robert Pattinson trotzen Kristen Stewart-Fans!

Obwohl beinahe täglich darüber berichtet wird, dass Robert Pattinson seine Verlobte für Kristen Stewart verlässt oder sogar schon verlassen hat, zeigten sich FKA Twigs und ihr Verlobter am Sonntag mit DJ Skrillex in Los Angeles. Ihre blondierten Augenbrauen scheinen neuerdings das Markenzeichen der Sängerin zu sein. Während die Fans von Kristen Stewart also wieder einmal was zu lästern haben, gefällt Robert Pattinson der Look seiner Freundin offenbar ziemlich gut! Die beiden lachten und strahlten sich überglücklich und verliebt an. Zuletzt wurde das Paar im September gesehen, kurz nachdem wieder einmal Trennungsgerüchte laut wurden. Obwohl der Exfreund von Kristen Stewart und Sängerin FKA Twigs seit August 2014 liiert und schon seit 2015 verlobt sind, ist es für Medien und Fans immer wieder eine Überraschung, dass die beiden immer noch ein Paar sind. Und das obwohl sie sich schon seit Jahren den Anfeindungen der Twilight-Fans ausgesetzt sehen.