Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Karrieresprungbrett für FKA Twigs?


Von  | 

Dank ihrer Beziehung mit Robert Pattinson und den Schlagzeilen um Kristen Stewart hat sich FKA Twigs nicht nur als Sängerin einen Namen gemacht.

Seitdem FKA Twigs mit Robert Pattinson zusammen ist, hat sich ihre Fangemeinde deutlich vergrößert, dank Kristen Stewart allerdings auch ihre Hater. Doch wie sagt man so schön, negative PR ist auch PR. Die Sängerin profitiert von den Schlagzeilen um ihren Verlobten und seine Exfreundin, ob sie will oder nicht.

FKA Twigs bekommt Aufmerksamkeit durch Robert Pattinson und Kristen Stewart

Zuletzt stand die Liebe von Robert Pattinson und FKA Twigs wegen Kristen Stewart  wieder einmal auf dem Prüfstand. Die Twilight-Darstellerin hatte nämlich in einem Interview verraten, dass sie sich für ihre Rolle in Equals an vergangene Beziehungen erinnerte, um dabei besonders gute und besonders schlechte Emotionen hervorzurufen. Mit Robert Pattinson verband Kristen Stewart eine sehr turbulente Beziehung, die mit der großen Liebe anfing und wegen eines Vertrauensbruchs scheiterte. Doch entgegen der Gerüchte, dass Rob wegen der Aussagen von Kristen seine Verlobte FKA Twigs verlassen könnte, veröffentlicht diese ein Liebeslied nach dem nächsten. Statt sich in Interviews zu den Liebesgerüchten zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson zu äußern, nutzt Tahliah ihre Musik, um die Schlagzeilen Lügen zu strafen. Während Good To Love eine Trennung thematisierte, hat die Sängerin mit Yes, Yes, Yes einen Song über die Verlobung mit Rob geschrieben.

Hat FKA Twigs ihre erste Filmrolle Robert Pattinson und Kristen Stewart zu verdanken?

Sängerin FKA Twigs hatte immer wieder betont, dass sie den Rummel um ihre Person nicht leiden könnte. Kristen Stewart und Robert Pattinson ziehen sie unfreiwillig in die Öffentlichkeit, doch sie will lediglich als Künstlerin wahrgenommen werden. Allerdings hat sie sich wohl nicht beschwert, als sie nun eine Filmrolle angeboten bekam. FKA Twigs wird nach Angaben von ScreenDaily nämlich in dem Krimi-Drama Brighton Beach mitspielen. Da die Sängerin wegen der Schlagzeilen um Robert Pattinson und Kristen Stewart sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, liegt natürlich der Verdacht nahe, dass sie die Rolle ihrem Verlobten zu verdanken hat. Schließlich ist sie Sängerin und Tänzerin, stand aber noch nicht als Schauspielerin vor der Kamera. Ob FKA Twigs auch für die Film-Musik sorgen wird, ist zwar noch nicht bekannt, naheliegend wäre es allerdings!