Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson in Los Angeles!


Von  | 

Bisher waren Robert Pattinson und Kristen Stewart schon einige Male gleichzeitig in Los Angeles. Doch zu einem Treffen waren sie noch nicht bereit!

Derzeit wird die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson heiß diskutiert. Die Schauspielerin hatte nämlich in einem Interview verraten, dass ihre Liebe von den Twilight-Fans überschattet wurde. Letztlich sei ihre Beziehung „nicht mehr real“ gewesen, und das habe sie „widerlich“ gefunden. Dass sich Kristen und Rob nach einer solchen Aussage nicht gerade auf einen Kaffee treffen würden, war klar. Dennoch zeigten sich die beiden vor einigen Tagen in Los Angeles, was die Fan-Herzen natürlich gleich wieder höher schlagen ließ!

Robert Pattinson und Kristen Stewart gehen sich aus dem Weg!

Obwohl Kristen und Rob schon viele Jahre kein Paar mehr sind, sorgen sie unter den Fans immer noch für wilde Spekulationen. Selbst mit FKA Twigs und Alicia Cargile an ihrer Seite lassen die Gerüchte um die Twilight-Stars nicht nach. Jeder ihrer Schritte wird von Paparazzi und Fans beobachtet, schließlich tauchen auch immer wieder Amateur-Bild von Kristen Stewart und Robert Pattinson auf Twitter und Instagram auf. Zuletzt sah man die Schauspielerin am Montag mit einer Freundin in West Hollywood. Und auch ihr Exfreund trieb sich zur gleichen Zeit am Flughafen in Los Angeles herum. Offenbar hatten Kristen Stewart und Robert Pattinson allerdings nicht das Bedürfnis sich zu treffen.

Wird sich Robert Pattinson nun seine Hochzeitseinladung für Kristen Stewart sparen?

Bisher steht immer noch die Hochzeit von Robert Pattinson aus und die Fans fragen sich natürlich, ob der Schauspieler seine Exfreundin Kristen Stewart einladen wird. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass seine Verlobte FKA Twigs sicherlich nicht sonderlich begeistert wäre, die Ex ihres Verlobten bei ihrer Traumhochzeit zu sehen.

Da sich Kristen Stewart und Robert Pattinson schon des Öfteren gleichzeitig in Los Angeles aufhielten, sich aber nie trafen, erahnen die Twilight-Fans für seine Hochzeit bereits Düsteres. Dass sich die Schauspielerin zuletzt überhaupt zu der Beziehung mit ihrem Exfreund äußerte, war schon eine große Überraschung. Schließlich ist es eine Seltenheit, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson überhaupt übereinander sprechen. Dementsprechend unklar ist auch, wie der Schauspieler nach dem krassen Statement nun zu seiner Exfreundin steht.