Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: FKA Twigs schlägt zurück!


Von  | 

FKA Twigs ist nun gegen die Kommentare über Kristen Stewart und Robert Pattinson vorgegangen. Ihre Hater müssen sehr kreativ werden!

Schon seitdem FKA Twigs mit Robert Pattinson zusammen ist, belästigen sie die Fans von Kristen Stewart auf Instagram. Doch die Sängerin hat mittlerweile offenbar einen Weg gefunden, um ihre Hater ruhigzustellen. Plötzlich finden sich nämlich kaum noch Negativ-Kommentare auf ihrem Profil.

Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson haben keine Chance bei FKA Twigs!

FKA Twigs kann froh sein, dass sich Instagram immer weiter entwickelt. Die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson wird auf ihrem Instagram-Profil so schnell nämlich nicht mehr zum Problem. In den vergangenen Wochen hatte die Sängerin die Kommentarfunktion für fast alle ihrer Bilder ausgeschaltet. So konnten sich die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson nur noch auf einzelnen Bildern über die Sängerin auslassen. Bei ihren neuen Bildern gab FKA Twigs die Kommentarfunktion sogar wieder frei. Doch das hat offenbar einen guten Grund! Auf Instagram kann man neuerdings nämlich nicht nur die Kommentarfunktion sperren, es lassen sich auch bestimmte Keywords sperren. Welche Worte FKA Twigs ganz oben auf ihrer Liste hat, ist unschwer zu erkennen. Denn auf ihrem Instagram-Profil gibt es mittlerweile kaum noch Kommentare über Robert Pattinson und seine Exfreundin Kristen Stewart. Einige Negativkommentare hat sie womöglich auch noch händisch gelöscht.

FKA Twigs ärgert Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson

Ein paar pfiffigen Instagram-Nutzern ist die Kommentar-Sperre allerdings aufgefallen, weswegen sie sich eine Möglichkeit überlegten, über Kristen Stewart zu schreiben, ohne dass ihre Kommentare blockiert wurden. Da FKA Twigs die Worte Kstew und Robsten bisher noch nicht gesperrt hat, toben sich nun einige Anhänger nur noch auf diese Weise bei der Verlobten von Robert Pattinson aus. „Rob und Kstew werden bald wieder zusammen sein“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein Robsten-Fan umging die Sperre sogar noch kreativer, indem er schrieb: „@robsten @robertpattinson @inlovewith @kristenstewart = @robertandkristen.“. Obwohl derzeit noch darüber gerätselt wird, ob Robert Pattinson und FKA Twigs überhaupt noch zusammen sind, gibt es Ernüchterung bei den Fans von Kristen Stewart. Vor wenigen Tagen sollen die Turteltäubchen von mehreren Augenzeugen in Chinatown gesichtet worden sein.