Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: FKA Twigs provoziert ihre Fans!


Von  | 

Die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen FKA Twigs einfach nicht in Ruhe lassen. Also hat die Sängerin nun zurückgeschlagen!

Da Robert Pattinson und Kristen Stewart keine öffentlichen Social Media-Profile haben, tummeln sich ihre Fans bevorzugt auf dem Instagram-Profil von FKA Twigs, um Unruhe zu stiften. Jeden Tag gibt es Streit und Diskussionen zwischen den rivalisierenden Fangemeinden, doch die Verlobte von Robert Pattinson lässt ihr Profil weiterhin öffentlich. Insbesondere die Fans von Kristen Stewart stürzen sich wie die Hyänen auf FKA Twigs. Sie beleidigen sie, bedrohen sie und lassen kein gutes Haar an der Sängerin. Doch langsam wird es auch der Verlobten von Robert Pattinson zu bunt, also stellt sie die Fans von Kristen Stewart neuerdings einfach stumm.

FKA Twigs hat die Kommentare zu Kristen Stewart und Robert Pattinson satt!

Täglich werden die Instagram-Bilder von FKA Twigs mit dem Wort ROBSTEN überflutet. Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson schon Jahre lang keinen Kontakt mehr haben, wollen sich die Fans nicht von dem Wunsch verabschieden, dass sie doch wieder zusammen kommen. Einige von ihnen scheinen FKA Twigs täglich zu beleidigen, um sie so von Robert Pattinson loszubekommen. Doch diese lässt sich von ihren Hatern nicht einschüchtern. Im Gegenteil: Nachdem FKA Twigs zuletzt wieder Kommentare zu lesen, bekam wie: „Du bist eine Schl*mpe, deswegen wurde deine Hochzeit abgesagt“ – „Bist du ein Mann?“ – „Warum hast du ihr Rob weggenommen, Kristen Stewart ist viel schöner als du“ – „Ich hasse dich“, hat die Verlobte von Robert Pattinson kurzerhand die Reißleine gezogen und ihre Hater stumm gestellt.

Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson lassen FKA Twigs einfach nicht in Ruhe!

Neuerdings kann die Kommentar-Funktion unter Instagram-Bildern ausgestellt werden. Davon machte FKA Twigs jetzt Gebrauch und provozierte die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson damit umso mehr! Mit einem Bild von vor neun Wochen fing Robs Verlobte an, und stellte daraufhin für all ihre Instagram-Bilder die Kommentarfunktion aus. Eine Ausnahme machte Robs Verlobte lediglich bei ihrem Shooting-Bild für Elle. Diese Chance ließen sich die Fans von Kristen Stewart allerdings nicht entgehen und tobten sich dort mit Negativ-Kommentaren aus. Schließlich ärgerten sich diese zu Tode, dass FKA Twigs die Kommentar-Funktion bei ihren restlichen Bildern ausgestellt hatte. Für ihre neueren Bilder hat die Verlobte von Robert Pattinson die Kommentare mittlerweile wieder erlaubt. Offensichtlich hatte sie gehofft, die Fans von Kristen Stewart längst losgeworden zu sein. Doch diese sind hartnäckig und haben sich bereits unter ihren neuen Instagram-Bildern festgesetzt!