Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: FKA Twigs am Ziel!


Von  | 

Dank der Aufmerksamkeit, die FKA Twigs durch ihre Beziehung zu Robert Pattinson und dessen Exfreundin Kristen Stewart bekommt, mischt sie ganz vorne mit!

Aus dem ganzen Drama um Robert Pattinson und Kristen Stewart geht besonders eine siegreich hervor – FKA Twigs! Während sich Rob und Kristen mit den Gerüchten um eine wieder entflammte Beziehung herumärgern, bekommt die Sängerin kostenlose PR. Und dadurch hat sie sich auch mitunter eine Eintrittskarte für die diesjährigen VMAs gesichert.

Kristen Stewart und Robert Pattinson kostenlose PR für FKA Twigs

FKA Twigs brachte 2012 ihre erste Single raus und baute sich nach und nach ihre Fangemeinde auf. Doch erst durch ihre Beziehung mit Robert Pattinson und dem Drama um Kristen Stewart kam der Stein so richtig ins Rollen und immer mehr Menschen wurden auf die interessante Künstlerin aufmerksam. Bisher weiß man den Musikstil von FKA Twigs zwar noch nicht so recht einzuordnen, doch die meisten bezeichnen es als eine besonders künstlerische Form von R&B. Dank der Schlagzeilen um Kristen Stewart und Robert Pattinson hat sich die Musik der Sängerin zwar nicht verändert, doch sie erreicht mittlerweile deutlich mehr Menschen. Auch wenn das Ganze für sie ein Ärgernis ist, profitiert sie also deutlich von den Schlagzeilen um ihren Verlobten.

FKA Twigs profitiert von dem Medienrummel um Kristen Stewart und Robert Pattinson

Der bisher größte Erfolg von FKA Twigs könnte bereits zum Greifen nah sein. Die Sängerin steht dank Kristen Stewart und Robert Pattinson nämlich mit den größten Stars auf einer Stufe. Robs Verlobte zählt zu den diesjährigen Nominierten für die MTV Video Music Awards. Und obwohl FKA Twigs neben Stars wie Beyoncé und Adele bei den VMAs nominiert ist, zählt sie zu den Favoriten. Die Verlobte von Robert Pattinson ist in der Kategorie „Beste Choreographie“ neben Missy Elliot, Pharrell, Florence + The Machine und Beyoncé nominiert. Alles Stars, mit denen Kristen Stewart normalerweise auf Promipartys zu tun hat. Und auch in der Kategorie „Beste Visuelle Effekte“ ist die Verlobte von Robert Pattinson nominiert. Dazu müsste sie allerdings Stars wie Coldplay, Adele, The Weeknd und Zayn Malik ausstechen. Es scheint als sei die „Konkurrentin“ von Kristen Stewart ganz oben angekommen!