Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Alles eine Lüge?


Von  | 

Während bei Robert Pattinson eine Trennung anstehen soll, läuten bei Kristen Stewart in naher Zukunft angeblich die Hochzeitsglocken. Alles Quatsch?

Erst kürzlich hatte Kristen Stewart endlich offen ihre Gefühle für Alicia Cargile gestanden und schon sollen die beiden Hochzeitspläne haben. Robert Pattinson hingegen wird nachgesagt, er verärgere FKA Twigs, die schon überlege, nicht mehr mit ihm vor den Traualtar zu treten. Doch was ist nun wirklich dran an den Gerüchten?

Robert Pattinson legt Hochzeit auf Eis aber Kristen Stewart gibt sich das Ja-Wort?

Nachdem Kristen Stewart zum ersten Mal ihre Beziehung mit Alicia Cargile bestätigte, geht das US-amerikanische Ok! Magazine so weit, zu sagen, dass demnächst schon die Hochzeitsglocken läuten. Fakt ist: Die Exfreundin von Robert Pattinson hat lange Zeit dafür gebraucht, mit der Öffentlichkeit über ihre Liebe zu sprechen. Dass dieser Schritt gleichzeitig mit einer Hochzeit einhergehen könnte, ist tatsächlich etwas weit hergeholt. Angeblich habe Kristen Stewart ihrer Freundin gleich nach dem Outing gesagt, sie wolle sie heiraten. Ein konkretes Datum hätte die Exfreundin von Robert Pattinson allerdings noch nicht. Es ist von einer Outdoor-Zeremonie in Santa Barbara oder Big Sur die Rede. „Sie wollen es romantisch aber nicht traditionell“, so ein Insider. Angeblich sei sich die Exfreundin von Robert Pattinson sicher, dass sie in Alicia Cargile die Liebe ihres Lebens gefunden habe und Kristen Stewart werde mit großer Sicherheit in Converse-Schuhen zum Traualtar schreiten.

Wird Kristen Stewart noch vor Robert Pattinson heiraten?

Das Ganze klingt ja auch ganz schön, nur ist es so, dass das gleiche Boulevard-Blatt letztes Jahr bereits davon sprach, dass Alicia Cargile und Kristen Stewart im Januar heiraten werden. Die Trennung der beiden und die neue Beziehung mit SoKo wurde dabei offensichtlich vom „Insider“ nicht eingeplant. Darüber hinaus soll Kristen Stewart bereits letztes Jahr heimlich mit ihrer Freundin Alicia Cargile verheiratet gewesen sein. Daher ist es kein Wunder, dass Gossip Cop die Gerüchte zu widerlegen weiß. Robert Pattinson hat hingegen mit ganz anderen Gerüchten zu kämpfen. Ungefähr seit dem Tag, an dem er mit FKA Twigs zusammenkam, wurde von einer Trennung berichtet, die mit Kristen Stewart im Zusammenhang stehen soll. Immer wieder wird von Streitigkeiten berichtet, kurz bevor sich Robert Pattinson und seine Verlobte wieder einmal überglücklich der Öffentlichkeit präsentieren. Dass die Hochzeit bisher immer noch nicht zustande gekommen ist, ist für die Zeitungen ein Indiz dafür, dass es bei Robert Pattinson und seiner Verlobten wirklich mies läuft. Dass ihre Terminkalender auch etwas damit zu tun haben könnten, wird natürlich außen vorgelassen. Mit einer Sache haben die Klatschblätter aber Recht: Wenn Robert Pattinson und FKA Twigs in dem Tempo weitermachen, wie bisher, dann wird Kristen Stewart ihnen am Ende mit einer Hochzeit tatsächlich zuvorkommen.