Entertainment

Kristen Stewart und Jennifer Lawrence-Ex Nicholas Hoult daten sich!


Von  | 

Der Ex von Tribute von Panem-Star Jennifer Lawrence datet den Twilight-Star Kristen Stewart.

Die beiden stehen zusammen vor der Kamera für den neuen Film „Equals“ und dabei scheint es gefunkt zu haben. Gegenüber den Medien gab Kristen Stewart zu, sich mit Nicholas Hoult zu treffen. Ja, richtig, die beiden gehen miteinander aus.

Kristen Stewart und Nicholas Hoult kommen sich näher

Kein Wunder, dass sich die beiden auch im Privatleben näher kommen, spielen sie in dem Science Fiction-Film doch zwei Charaktere die in einer Zukunftswelt ohne Gefühle leben. Doch dann bricht eine Krankheit aus, die den Menschen die lange vergessenen Emotionen wieder bringt. Ein Film voller Gefühle und die beiden als Hauptrollen. Da muss es doch einfach funken.

Kristen Stewart und Nicholas Hoult haben schmerzliche Trennungen hinter sich

Lange war Kristen Stewart mit ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson zusammen. Dann kamen Gerüchte hoch, sie hätten sich wegen Untreue getrennt. Kristen soll was mit dem Regisseur Rupert Sanders angefangen haben. Zu ihrem neuen Schauspielkollegen fühlt sie sich anscheinend sehr hingezogen. Sie selbst sagt: „Wir fühlen uns sehr verbunden, weil wir beide das gleiche durchgemacht haben.“ Damit meinte sie die auseinandergebrochenen Beziehungen der beiden. Als die Beziehung mit ihrem Ex auseinander ging, war das für die Schauspielerin sehr schmerzlich.

Gegenüber ABC soll Jennifer Lawrence zugegeben haben, dass sie daran interessiert sei, wieder mit ihrem Ex Hoult zusammen zu kommen. Sie sagte: „Ich war fünf Jahre mit jemandem zusammen. Er war mein Leben. Als ich 24 wurde drehte sich alles um „Wer bin ich ohne die Filme? Wer bin ich ohne diesen Mann?“ Aber der datet ja jetzt Kristen Stewart. Eine verzwickte Kombination.

Jennifer Lawrence war für Rolle von Kristen Stewart vorgesehen

Wenn man der Seite Moviepilot glaubt, hat auch Jennifer Lawrence das Drehbuch gelesen. Sie hätte auch die Hauptrolle spielen können und mit ihrem Ex Nicholas Hoult zusammen in der Science Fiction-Welt ihre längst vergessenen Gefühle wieder entdecken können. Wow wäre das doppeldeutig gewesen. Lawrence lehnte aber ab, weil sie sich selbst nicht in der Rolle gesehen habe, schreibt die Plattform. Und so hatten Kristen Stewart und Nicholas Hoult freie Bahn, mal sehen wie die neue Liebesgeschichte weiter geht.