Entertainment

Kristen Stewart: Überglücklich mit SoKo in Paris!


Von  | 

SoKo und Kristen Stewart sind augenscheinlich überglücklich. Schon wieder wurde die Exfreundin von Robert Pattinson mit ihrer Freundin in Paris abgelichtet.

SoKo und Kristen Stewart scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Seitdem die Exfreundin von Robert Pattinson und ihre neue Freundin offiziell als Paar durch die Straßen von Paris schlendern, bekommen die beiden kaum genug voneinander. Hand in Hand machten die beiden Freundinnen am Samstag einen romantischen Spaziergang durch die Stadt der Liebe. Kristen Stewart scheint nach der Trennung von Robert Pattinson endlich wieder so richtig glücklich zu sein. Auch mit Alicia Cargile verband Kristen eine enge Beziehung, doch mit SoKo scheint die Schauspielerin noch einen draufzusetzen.

Kristen Stewart und SoKo sind unzertrennlich, Robert Pattinson kein Thema mehr

In ihrer Beziehung mit Alicia Cargile bekam man Kristen Stewart nicht annähernd so häufig zu sehen, wie in ihrer jetzigen Beziehung mit SoKo. Derzeit scheint die Exfreundin von Robert Pattinson alles rund herum egal zu sein und sie ist herrlich locker. Nachdem Kristen Stewart und SoKo in Los Angeles nach einem gemeinsamen Essen abgelichtet wurden, verbringen die beiden nun ein romantisches Wochenende bei SoKo in Paris. Die Sängerin holte Kristen sogar mit Blumen am Flughafen ab, ob von Robert Pattinson auch so eine romantische Geste hätte kommen können? In Paris sind Kristen Stewart und SoKo auf jeden Fall viel unterwegs, neben gemeinsamen Spaziergängen, waren die beiden auch schon im Park, um ein wenig Sport zu treiben.

href=“http://www.newsbuzzters.com/entertainment/kristen-stewart-exfreundin-von-robert-pattinson-und-soko-beim-workout-2210201/“ target=“_blank“>schon im Park, um ein wenig Sport zu treiben.

SMILING NON STOP..

Ein von SoKo (@sokothecat) gepostetes Foto am

Kristen Stewart ist an der Seite ihrer neuen Freundin auf jeden Fall sehr ungezwungen und hatte auch keine Scham sie in der Öffentlichkeit zu küssen. Normalerweise hält die Exfreundin von Robert Pattinson ihr Liebesleben gerne geheim, SoKo scheint in ihr allerdings etwas ausgelöst zu haben, das sie all ihre Vorsätze vergessen lässt. Die Nacht zuvor postete Kristens Freundin einen Schnappschuss auf Instagram, der offensichtlich ihr Glück mit Kristen Stewart zeigt.