Entertainment

Kristen Stewart über Robert Pattinson und ihren Twilight-Ruhm!


Von  | 

Schon wieder spricht Kristen Stewart in einem Interview über den Rummel um sie und Robert Pattinson. Hat sie ihren Twilight-Ruhm längst nicht verdaut?

Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich 2008 am Set von Twilight kennen. Und nicht nur auf der Leinwand mimten sie das perfekte Paar. Auch hinter den Kameras knisterte es gewaltig zwischen den Schauspielkollegen. Mit dem Ruhm kamen allerdings auch die Paparazzi, die das Paar nie aus den Augen ließen. Nun sprach Kristen Stewart erneut über ihre Beziehung mit Robert Pattinson und über ihren Kampf gegen die Öffentlichkeit.

Hetzjagd um Robert Pattinson hat das Leben von Kristen Stewart beeinflusst!

Kristen Stewart schiebt ihre Trennung von Robert Pattinson vor allem auf die „öffentliche Hetzjagd“, mit der sie sich konfrontiert sah. Die Paparazzi nahmen ihr nämlich ihr komplettes Privatleben. Nachdem die Schauspielerin mit einem ihrer Regisseure fremdgegangen war, nahm Robert Pattinson sie anfangs wieder zurück. Doch dank des öffentlichen Drucks zerbrach die Beziehung bereits im Jahr darauf wieder. Mittlerweile hat sich Kristen Stewart allerdings mit dem öffentlichen Druck arrangiert, und ist der Meinung der Medienrummel um Robert Pattinson habe sie sogar weitergebracht, wie sie in einem neuen Interview verriet. „Es ist von zentraler Bedeutung für meine persönliche Geschichte; es hat mich überraschenderweise geformt und eine Menge Lektionen über mich selbst, über Menschen, über die Gesellschaft gelehrt.“, so Kristen Stewart.

Kristen Stewart sieht Drama mit Robert Pattinson positiv!

Trotz all des Dramas um ihre Beziehung mit Robert Pattinson sieht Kristen Stewart die ganze Sache im Nachhinein positiv. Und das obwohl sie alles so satt hatte. „Es ist schon komisch, wie sehr ich die Aufmerksamkeit hasste. Ich hasste sie wirklich – ich glaube nicht, dass das ein Geheimnis war – aber jetzt sehe ich nicht zurück und trauere und denke ‚Was für eine schreckliche Zeit, ich bin traumatisiert‘, es fasziniert mich eher“, so Kristen Stewart. Während Robert Pattinson zwei Jahre nach der Trennung auf seine zweite große Liebe FKA Twigs traf, hatte seine Exfreundin eher flüchtige Affären und outete sich als bisexuell. Lediglich mit ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile führte sie eine Weile lang eine On-Off-Beziehung. Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten es allerdings auch nie leicht. „Ich war wirklich wirklich jung, ich war 17. Es war so verrückt. Ich war zu ängstlich, zu versuchen, Frieden damit zu schließen, wie viele Menschen jedes Detail über mein Leben wissen wollten. Sie wollten alles. Und das war zu viel. Ich konnte es nicht einordnen und realisieren, dass das passierte. Ich war zu unsicher, um es als das auszulegen, was es war.“, erklärte Kristen Stewart. Mittlerweile ist sie ihrem Twilight-Ruhm endgültig entwachsen und macht mit erwachseneren Projekten auf sich aufmerksam. Endlich hat sie ihren Frieden mit der Situation gefunden, sie ist glücklich und spürt nicht mehr den Drang sich zu verkriechen. „Ich habe einen Weg gefunden mein Leben zu leben und nicht das Gefühl zu haben, alles zu verstecken.“, erklärte die Ex von Robert Pattinson.