Entertainment

Kristen Stewart: Twilight-Kollege Kellan Lutz nicht zur Hochzeit von Robert Pattinson eingeladen?


Von  | 

Kellan Lutz war lange Zeit ein guter Freund von Kristen Stewart, Robert Pattinson und Nikki Reed, doch er soll nicht zur Hochzeit von Rob eingeladen sein.

Während die Gerüchte brodeln, dass die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs nicht nur verschoben, sondern sogar abgesagt wurde, gibt es einen Menschen, der immer noch an eine Hochzeit glaubt und der Ansicht ist, er wäre zu dieser nicht eingeladen. Kristen Stewart spielte an der Seite von Robert Pattinson in Twilight das romantische Traumpaar und auch im wahren Leben kamen sie zusammen. Doch es gab noch einige anderer Darsteller, die ihnen aus ihrer Zeit bei Twilight zurückblieben, so auch Nikki Reed und Kellan Lutz. Obwohl sie alle noch mit Kristen Stewart und Robert Pattinson befreundet sind, soll einer von ihnen nicht zur Hochzeit von Rob und FKA Twigs eingeladen sein.

Wird Robert Pattinson den Twilight-Kollegen von Kristen Stewart nicht zur Hochzeit einladen?

Kellan Lutz, der in Twilight Robs Adoptivbruder „Emmett Cullen“ spielte, erklärte im Interview mit Entertainment Tonight, dass er und Rob nicht mehr so eng wären, wie sie es einst mit Kristen Stewart waren. „Rob, Kristen und auch Nikki machen gerne ihr eigenes Ding. Telefonieren Rob und ich jeden Tag? Nein“, erklärte der Freund von Kristen Stewart und Robert Pattinson dem Magazin. „Ich liebe diesen Kerl und wir hängen immer zusammen rum, wenn er in der Stadt ist, oder ich in der Stadt bin“, fuhr Kellan Lutz fort. „Ich bin mir sicher, dass er sehr wählerisch sein wird. Ich werde ihm nach dieser Sache vielleicht schreiben ‚Hey, wenn du jemals darüber nachdenken solltest, zu heiraten, dann solltest du dafür sorgen, dass ich da bin.“.

Wird die Hochzeit von Robert Pattinson trotz Kristen Stewart überhaupt stattfinden?

Dass Kristen Stewart und Robert Pattinson sich aber immer noch gut verstehen, weiß auch dessen Verlobte FKA Twigs, für sie soll das ein großes Problem sein. Möglicherweise muss sich Kellan Lutz gar keine Danken darüber machen, ob er nun eingeladen wird, oder nicht, schließlich ist es gut möglich, dass die Hochzeit dank seiner Twilight-Kollegin Kristen Stewart gar nicht erst stattfinden wird. Nach Angaben von HollywoodLife soll FKA Twigs ihren Verlobten dazu drängen, so bald wie möglich zu heiraten, doch je mehr sie ihn drückt, desto unsicherer soll er werden. Auch die Familie von Robert Pattinson soll ihm nicht zu der Hochzeit geraten haben, zwar sei diese froh, dass Kristen Stewart nicht mehr an seiner Seite ist, aber FKA Twigs halten sie auch nicht für die ideale Partnerin für ihn. Ein Freund soll im Interview mit CelebDirtyLaundry außerdem verraten haben, dass Robert Pattinson die Zeit mit Kristen Stewart vermisse und dass er immer noch Gefühle für sie hege.