Entertainment

Kristen Stewart: Twilight-Fans rasten total aus!


Von  | 

Kristen Stewart riss ihre Twilight-Fans kurz vor Halloween total vom Hocker. Die Schauspielerin erschien nämlich in einem gruseligen Kostüm bei einer Party!

Kristen Stewart besuchte am Samstag mit Stella Maxwell eine Halloween-Party in Los Angeles. Ihre Twilight-Fans drehten total durch, als sie sahen, für welches Kostüm sich die Schauspielerin entschieden hatte. Eine größere Überraschung hätte sie ihrer Fangemeinde wohl kaum machen können!

Kristen Stewart und Stella Maxwell tauchen in Partnerlook bei Halloween-Party auf!

Schon als Kristen Stewart und Stella Maxwell vor ein paar Tagen einen Kostüm-Shop verließen, konnten ihre Fans gar nicht abwarten, bis sie ihr Halloween-Styling enthüllt. Und obwohl ihr Kostüm weder besonders ausgefallen war, noch viele Zeit in Anspruch nahm, haute es ihre Fans total aus den Socken. Kristen Stewart verkleidete sich nämlich an Halloween tatsächlich als Vampir! Und damit hätten ihre Twilight-Fans nun wirklich nicht gerechnet! „Kristen hat sich für Halloween wirklich als Vampir verkleidet und das ist das einzige Halloween-Kostüm, das zählt“, schrieb ein Twitter-Nutzer aufgeregt. Ein anderer kommentierte: „Kristen Stewart hat sich an Halloween allen Ernstes als Vampir verkleidet. Es gibt nichts Wichtigeres, als das“.

Lost Girls

Ein Beitrag geteilt von Emily Armstrong (@emilyarmstrong) am

Kristen Stewart verkleidet sich trotz Twilight-Reue an Halloween als Vampir!

In der Vergangenheit äußerte sich die Schauspielerin häufig sehr abfällig über ihre Vampir-Rolle. Doch das hielt sie nicht davon ab, ihren Fans an Halloween eine kleine Freude zu bereiten! „KRISTEN STEWART IST DIESES HALLOWEEN ALS VAMPIR VERKLEIDET. DIESE IRONIE“, schrieb ein Twitter-Nutzer euphorisch. Ein anderer twitterte: „Kristen hat sich für Halloween wirklich als Vampir verkleidet. Sie hat es echt gemacht“. Letztlich hatte wohl wirklich niemand damit gerechnet Kristen Stewart jemals wieder in einem Vampir-Kostüm zu sehen. Schließlich beschrieb die Schauspielerin die Zeit an der Seite von Robert Pattinson nicht unbedingt als rosig. Doch Sängerin Emily Armstrong postete am Sonntag ein Beweis-Foto auf Instagram. Darauf waren nicht nur Kristen Stewart und ihre Freundin Stella Maxwell zu sehen, sondern unter anderem auch American Horror Story-Star Emma Roberts.