Entertainment

Kristen Stewart: Tröstet sie sich mit SoKo über Robert Pattinson hinweg?


Von  | 

Robert Pattinson und FKA Twigs werden im Sommer heiraten, tröstet sich Kristen Stewart angesichts der neuen Entwicklungen mit Sängerin SoKo darüber hinweg?

Robert Pattinson und seine Verlobte FKA Twigs sollen trotz all der Trennungsgerüchte weiterhin heiraten wollen. Ein Insider verriet jetzt, dass sie den Sommer für die Feier anvisiert hätten. Kristen Stewart tröstet sich indessen offensichtlich mit einer neuen Frau über ihren Exfreund hinweg. Erst kürzlich wurde sie nach einem gemeinsamen Essen mit der französischen Sängerin SoKo abgelichtet.

Hat Kristen Stewart nach Robert Pattinson und Alicia Cargile eine neue Freundin?

Bereits kurz nach der Trennung von Robert Pattinson wurde darüber spekuliert, ob Kristen Stewart auch an Frauen interessiert sein könnte. Spätestens als sie anfing ihre persönliche Assistentin Alicia Cargile zu daten, schien die Sache ziemlich klar zu sein. Kristen Stewart steht offensichtlich auch auf Frauen und hat sich mit SoKo ein besonders interessantes Exemplar angelacht. Stéphanie Sokolinski ist nicht nur Sängerin, sondern trat auch bereits als Schauspielerin auf. Ob sie Robert Pattinson ersetzen kann? Zuletzt wurde Kristen mit der Sängerin in Los Angeles gesichtet, als die beiden gemeinsam ein Café verließen. Wie Freunde sahen die beiden nicht aus, beide suchten nach Angaben des Inquisitr körperlichen Kontakt und SoKo legte augenscheinlich ihren Arm um Kristen Stewart.

Robert Pattinson heiratet im Sommer, sucht Kristen Stewart Trost bei SoKo?

Die Bilder von SoKo und Kristen Stewart tauchten etwa im selben Zeitraum auf, als Insider verkündeten, dass Robert Pattinson seine Verlobte FKA Twigs bereits im Sommer heiraten wolle. Derzeit probe der Exfreund von Kristen Stewart bereits den Hochzeitstanz und FKA Twigs habe sich schon über seine „zwei linken Füße“ beschwert. Hat sich die Twilight-Darstellerin aufgrund der neuesten Entwicklungen dazu entschieden, auch ihrer eigenen Liebe eine neue Chance zu geben? Fragt sich nur ob SoKo, wie einst Alicia Cargile, nur ein Trostpflaster sein wird, um über Robert Pattinson hinwegzukommen, oder ob es tatsächlich die große Liebe ist. Noch immer ist nicht klar, ob Kristen Stewart zur Hochzeit eingeladen ist. Wenn ja, wäre das eine perfekte Möglichkeit SoKo auf diesem Wege auch gleich vorzustellen.

Kristen hält sich mit ihrem Privatleben immer sehr bedeckt, daher ist es nicht ganz klar, ob SoKo möglicherweise nur eine sehr gute Freundin von Kristen ist, die die Exfreundin von Robert Pattinson aber bisher offensichtlich sehr gut vor uns versteckt hielt.