Entertainment

Kristen Stewart: SoKo holt Exfreundin von Robert Pattinson vom Flughafen ab


Von  | 

Sind sie also wirklich ein Paar? Sängerin SoKo überrascht Kristen Stewart mit einer romantischen Geste am Flughafen, Exfreund Robert Pattinson also passé?

Sind sie nun oder sind sie nicht? Wieder einmal fordert Kristen Stewart ihre Fans zum Rätselraten auf, denn sie selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den Beziehungsgerüchten mit Sängerin SoKo. Genauso wenig ließ Kristen ihre Fans bisher an ihrer Gefühlswelt teilhaben, was ihren Exfreund Robert Pattinson und dessen Verlobte FKA Twigs angeht. Dass sie nach ihrer Trennung von Alicia Cargile wieder die Nähe zu einer Frau sucht, lässt die Fans von Kristen Stewart allerdings aufhorchen, könnte sie mit SoKo in einer festen Beziehung sein? Wieso sonst, sollte die Sängerin sie mit einem Blumenstrauß am Flughafen abholen? Für Robert Pattinson wäre es sicherlich leichter, wenn er wüsste, dass Kristen in guten Händen ist, wenn er FKA Twigs im Sommer das Ja-Wort gibt.

SoKo holt Kristen Stewart mit Blumen am Flughafen ab, Robert Pattinson endgültig abgeschrieben?

Es wirkt wie eine typische Fernbeziehung, ein paar Tage lang haben sich die Exfreundin von Robert Pattinson und die Sängerin nicht mehr gesehen, also wartet SoKo auf Kristen Stewart mit ein paar Blümchen am Flughafen. Ist es üblich eine Freundin mit einem großen Strauß Blumen ausgerechnet in der Stadt der Liebe abzuholen? Eigentlich nicht, mit ihrem romantischen Auftritt am Sonntag brodelt also wieder die Gerüchteküche. Sängerin Stéphanie Sokolinski wurde nach Angaben der DailyMail dabei beobachtet, als sie geduldig am Flughafen auf Kristen Stewart wartete. Die beiden schienen überglücklich zu sein, dass sie sich wieder in die Arme schließen konnten. Ist die Sache mit Robert Pattinson damit endgültig durch?

Ist Kristen Stewart nach Robert Pattinson also wieder glücklich?

Vor einigen Tagen wurden die beiden Frauen dabei gesehen, wie sie in Los Angeles ein Café verließen. Nun scheint die Exfreundin von Robert Pattinson ihre neue Freundin dafür in Paris besucht zu haben. Beide äußerten sich bisher noch nicht zu den Beziehungsgerüchten, doch es sieht so aus, als könnte tatsächlich etwas dran sein. Robert Pattinson hielt sich bisher mit einem Statement zu der Beziehung seiner Exfreundin zurück. Ihre Beziehung zu Alicia Cargile hielt Kristen Stewart ebenfalls lange Zeit geheim, bis ihre Mutter sich schließlich zu der Sache äußerte, so könnte sie also derzeit auch mit SoKo verfahren. Ihr Verhalten am Flughafen spricht auf jeden Fall Bände, die Sängerin konnte nach Angaben der DailyMail kaum ihre Finger von Kristen Stewart lassen. Selbst ein Lächeln konnte man der Mine der Twilight-Darstellerin entnehmen.