Entertainment

Kristen Stewart schockt Robert Pattinson mit Outing!


Von  | 

Nach ihrer Langzeitbeziehung mit Robert Pattinson outete sich Kristen Stewart nun offiziell.

Lange Zeit sorgte Kristen Stewart mit ihren Beziehungen für Spekulationen. Nach ihrer Twilight-Romanze mit Robert Pattinson war die Schauspielerin schließlich gleich zwei Mal mit einer Frau liiert. Von SoKo trennte sie sich in Windeseile, doch Alicia Cargile scheint der erste Mensch im Leben von Kristen Stewart zu sein, der mit ihrem Exfreund Robert Pattinson mithalten kann. Doch wie geht es dem Verlobten von FKA Twigs wohl mit dem Gedanken, dass seine Exfreundin sich nun offiziell zu Frauen bekannt hat?

Kristen Stewart liebt nach Robert Pattinson offiziell Frauen

Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen das perfekte Paar abgaben, ging die Beziehung durch ihren Seitensprung in die Brüche. Da sich die Schauspielerin in letzter Zeit allerdings bevorzugt mit Frauen in der Öffentlichkeit zeigte, hatte man lange Zeit auf das offizielle Outing von Kristen Stewart gewartet. Doch in einem Interview sprach die Exfreundin von Robert Pattinson sogar davon, dass sie hoffe, es sei den Leuten irgendwann schlichtweg egal, für welches Geschlecht sie sich interessiere. Und dennoch wurde Monate lang darüber spekuliert, ob sich Kristen Stewart lediglich mit Frauen ablenke und experimentiere, oder ob es der Exfreundin von Robert Pattinson mit ihren Beziehungen mit Frauen ernst ist.

Kristen Stewart ist nach Robert Pattinson mit Alicia Cargile glücklich

Mit SoKo blieb der Exfreundin von Robert Pattinson das Liebesglück nicht vergönnt. In Alicia Cargile scheint Kristen Stewart allerdings ihre große Liebe gefunden zu haben. Am Mittwoch spazierten die beiden wieder einmal bei einem Café Date durch London. Doch zum ersten Mal seit ihrer aufgefrischten Beziehung kam es zu einem Kuss zwischen den beiden. Kristen Stewart will die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen und Rob ist für sie längst Geschichte. Nach dem öffentlichen Outing mit Alicia Cargile sprach die Schauspielerin auch mit der Los Angeles Times über ihre Gefühlsleben nach der gescheiterten Beziehung mit Robert Pattinson.

„Ich wollte nicht darüber reden, wie und mit wem ich Sex habe. Es sei denn es war gegenüber Freunden. Das ist komisch. Aber gleichzeitig entdeckte ich einen Weg mein Leben zu leben, ohne etwas verstecken zu müssen.“, so Kristen Stewart. Mittlerweile gehe die Exfreundin von Robert Pattinson deutlich entspannter mit ihrem Liebesleben um: „Ich denke, dass es für jeden ersichtlich ist, der sich dafür interessiert. Wenn ihr es auf irgendeine Weise verfolgt habt, dann seht ihr, dass ich entspannter bin, als früher.“.