Entertainment

Kristen Stewart schämt sich nicht für ihre nackten Brüste!


Von  | 

Kristen Stewart musste sich in Personal Shopper komplett entblößen. Die pikanten Szenen sind der Schauspielerin allerdings nicht schwer gefallen!

Für ihren neuen Film Personal Shopper ließ Kristen Stewart alle Hemmungen fallen. Lediglich mit einem Slip bekleidet, zeigt sich die Schauspielerin in dem Psycho-Thriller mehrfach Oben-Ohne. Selbst als sie ein Unterwäsche-Set anzieht, das sehr nach Bondage aussieht, bedeckt dieses nicht ihre nackten Brüste. Doch unwohl fühlte sich die Schauspielerin dabei nach eigenen Angaben nicht.

Kristen Stewart macht in Personal Shopper nicht nur einen Seelen-Striptease!

Im Zentrum ihres neuen Films stehen allerdings nicht die nackten Brüste von Kristen Stewart, sondern eine Geistergeschichte in der Modewelt von Paris. Die Schauspielerin betrauert darin nämlich den Tod ihres Zwillingsbruders und versucht in seinem Zuhause in Frankreich Kontakt mit seinem Geist aufzunehmen. Obwohl der Psychothriller bereits groß angepriesen wurde, bekam dieser eher durchwachsene Kritiken. Kristen Stewart wurde dafür allerdings nicht verantwortlich gemacht. Schließlich hat sie ihren schauspielerischen Seelen-Striptease im wahrsten Sinne des Wortes auch zu einem körperlichen Striptease gemacht.

Kristen Stewart hatte kein Problem damit sich nackt auszuziehen!

Obwohl viele Schauspieler nervös wären, sich so nackt und verletzlich der Kamera zu präsentieren, verriet Kristen Stewart im Interview mit E! News, dass sie kein Problem damit hatte, Oben Ohne-Szenen zu drehen! Sie erklärte sogar, dass sie das Ganze „stärker gemacht“ hätte. Doch sie stellte im gleichen Atemzug klar: „Nicht weil ich meine Kleidung ausgezogen habe, sondern weil ich am Ende zum primitivsten Teil des Charakters vorgestoßen bin, von jemandem, der wirklich verschlossen war.“. Daher sehe Kristen Stewart gerade ihre Oben Ohne-Szenen als die „aufschlussreichsten“ und die „stärksten Szenen“ des Filmes. Personal Shopper-Regisseur Olivier Assayas, der mit ihr bereits für die Wolken von Sils Maria drehte, schwärmte von den beeindruckenden Schauspielfähigkeiten und dem Mut seiner Hauptdarstellerin in den höchsten Tönen!