Entertainment

Kristen Stewart: Robert Pattinson oder doch Nicholas Hoult?


Von  | 

Wird Kristen Stewart zu ihrem Ex Robert Pattinson zurückkehren oder einen Neuanfang mit „Equals“-Kollege Nicholas Hoult wagen?

Im Liebesleben des Twilight-Sternchens geht es derzeit hoch her, erst wurden Gerüchte laut, dass Robert Pattinson seiner Exfreundin Kristen Stewart immer noch nachtrauere und dann trennte sie sich auch noch von ihrer Freundin Alicia Cargile, ein Zufall? Nun ist ein weiterer Mann in ihr Leben getreten, der ihr Liebesleben versüßen soll, Equals-Co-Star und Jennifer Lawrence-Ex Nicholas Hoult. Die Exfreundin von Robert Pattinson soll nach Angaben von Radaronline eine feurige Freundschaft Plus mit ihrem Kollegen am Laufen haben. Kristen Stewart wurde bereits dabei fotografiert, wie sie mit ihrem Equals-Kollegen gemeinsam ein Hotel verließ, in dem sie zusammen die Nacht verbracht haben soll. Ein Insider teilte dem Magazin mit, dass bereits während des Drehs schon etwas zwischen ihnen lief und sich das Ganze nach den Dreharbeiten dann noch intensiviert hätte. Mehr als eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen wolle Kristen Stewart allerdings nicht: „Kristen ist derzeit noch nicht bereit mit irgendjemandem eine Beziehung einzugehen.“. Zum einen seien die Twilight-Darstellerin und Nicholas Hoult zu beschäftigt für eine feste Beziehung, zum anderen wisse Kristen Stewart nicht wirklich, was sie wolle. Ist sie wegen Robert Pattinson so unentschlossen?

Will Kristen Stewart zu Robert Pattinson zurück?

Könnte die Schauspielerin ihre Freundschaft Plus in der Schwebe halten, um ihrem Exfreund Robert Pattinson noch ein wenig Zeit zu geben, seine Beziehung mit FKA Twigs zu klären? Nach Angaben von MovieNewsGuide sollen die beiden ihre Verlobung gelöst haben, weil der Twilight-Darsteller immer noch Gefühle für Kristen Stewart habe und sie von dem Medienrummel um ihre Person nichts mehr wissen wolle. In einem Interview mit der New York Times sprach sich die Verlobte von Robert Pattinson ihren Kummer von der Seele: „Es ist sehr hart, ich kann kaum erklären, wie furchtbar es ist. Es ist nicht auszuhalten. Es zählt nicht wie viele Songs ich singe oder wie viele Tänze ich tanze, um ihnen zu beweisen, dass ich kein Affe bin. Ich habe mein Leben nicht in eine solche Richtung gehen sehen.“. FKA Twigs hat anscheinend von Robert Pattinson und ihrer medialen Beziehung die Schnauze voll. Kristen Stewart lasse sich nach Angaben von Radaronline mit Nicholas Hoult derzeit alles offen. Ein mögliches Liebescomeback mit ihrem Ex will sie anscheinend nicht riskieren, zu schwer sei die Trennung gewesen, nachdem sie ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte.

Wir dürfen also gespannt sein, wie weit sich das Liebeskarussell zwischen Kristen Stewart und den beiden Männern in ihrem Leben noch drehen wird.