Entertainment

Kristen Stewart: Perfekte Hausfrau für Nicholas Hoult


Von  | 

Die Exfreundin von Robert Pattinson hat viele Talente, dass allerdings auch Kochen unter ihre Leidenschaft fällt, verriet Nicholas Hoult in einem Interview.

Schauspielern kann die Exfreundin von Robert Pattinson schon mal, Modeln auch. Eine dritte Leidenschaft deckte jetzt Nicholas Hoult, der Equals-Kollege von Kristen Stewart auf. Zwar haben sich die beiden nie offiziell gedatet, doch in den Genuss ihrer Kochkünste sei der Schauspieler bereits gekommen.

Kristen Stewart weihte Nicholas Hoult bereits in ihre Kochkünste ein

Was Kochen angeht, scheint man Kristen nicht so leicht etwas vormachen zu können. „Sie ist eine brilliante Köchin“, verriet Nicholas Hoult gegenüber dem People Magazine. Bei einer Twilight-Convention in Los Angeles verriet die Exfreundin von Robert Pattinson bereits, dass sie es schade gefunden hätte, dass sie ihren Film-Papa Billy Burke nicht hätte bekochen dürfen. Kristen Stewart halte sich selbst nämlich auch für eine hervorragende Köchin. Doch neben dem Kompliment für seine Schauspielkollegin schlug Nicholas Hoult auch ernstere Töne an. Dass immer wieder Gerüchte verbreitet wurden, dass er und Kristen Stewart ein Paar seien, fand er nämlich ganz  und gar nicht toll. Daher klärte der Equals-Darsteller seine Fans darüber auf, dass zwischen ihm und der Exfreundin von Robert Pattinson nie etwas gelaufen sei. Angesichts ihrer frischen Beziehung mit SoKo scheint er damit auch die Wahrheit zu sagen. Kristen Stewart selbst hatte bereits letztes Jahr in einem Interview festgestellt, dass sie ein festgelegtes Image hat, aus dem die Schauspielerin so schnell nicht rauskommt, ähnlich ergeht es auch ihrem Ex Robert Pattinson.

Kristen Stewart und Robert Pattinson erklärten Google und Social Media zum Feind

Robert Pattinson merkte bereits letztes Jahr in einem Interview an, dass er einfach zur falschen Zeit berühmt wurde. Er und Kristen Stewart starteten mit Twilight durch, als plötzlich all ihre Fans ein Handy hatten und Social Media mit ihren Kommentaren überfluteten. Besonders Google ist für Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Problem, daher vermeiden sie es tunlichst, die neusten Meldungen über sich zu durchforsten. Alles was Paparazzi nicht erledigen können, klären die Fans heutzutage über ihre Social Media-Profile auf. Da kommen die ein oder anderen Informationen ans Licht, die man lieber nicht gelesen hätte. Insbesondere die Gerüchte, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson, trotz seiner Verlobung mit FKA Twigs, noch sehr nahe stehen, wurden insbesondere durch ihre Fans verbreitet.