Entertainment

Kristen Stewart: Peinliche Fuck-Panne im Live TV


Von  | 

Vor ihrem Liveauftritt bei Saturday Night Live ging Kristen Stewart wohl ganz schön die Pumpe. Doch sie hinterließ einen bleibenden Eindruck!

Ihren Gastauftritt bei Saturday Night Live nutzte Kristen Stewart für eine ganz besondere Ansprache. Sie machte nicht nur ihren Exfreund Robert Pattinson zum Thema, sie zog sogar über Donald Trump her. Doch der schlimmste Moment ihres Auftritts war wohl, als ihr ein glanzvolles „Fuck“ über die Lippen kam.

Kristen Stewart flucht im Live-TV und schämt sich in Grund und Boden!

Sichtlich schockiert, hielt Kristen Stewart die Hand vor den Mund, als ihr klarwurde, dass sie gerade live im Fernsehen „Fuck“ gesagt hatte. Da konnte sie auch die halbe Drehung nicht mehr retten, die die Schauspielerin vor Schreck machte! Kristen machte allerdings einen Fehler, der schon vielen Menschen im TV passiert ist. Live kann man eben einfach nicht verfälschen. Die Zuschauer gehen mit dieser kleinen Panne allerdings deutlich lockerer um, als Kristen Stewart selbst. Der kleine Fauxpas macht die sonst so zurückhaltende Schauspielerin nämlich deutlich nahbarer. Allerdings sehen ihre Kolleginnen auf der Bühne fast noch geschockter aus, als Kristen selbst!

Kristen Stewart ist nicht die Einzige, der ein unzensiertes „Fuck“ über die Lippen gekommen ist!

Ausgerechnet in ihrem Eröffnungsmonolog passierte Kristen Stewart der Fehler. Doch davon ließ sich die Schauspielerin nicht aus der Ruhe bringen. Als Medien-Profi hatte sie sich schnell wieder gefangen, und ihre Scham wirkte auf die TV-Zuschauer einfach nur entzückend. Da gab es vor ihr schon deutlich mehr Stars, die sich bei Saturday Night Live auf den Hosenboden setzten. Und im Gegensatz zu Kristen Stewart, ging das Ganze nicht immer so harmlos aus! Auch Prince und Samuel L. Jackson hatten schon mal ein unzensiertes „fuck“ in der TV-Show losgelassen. Genauso wie Steven Tyler von Aerosmith und Daron Malakian von System of a Down. Kristen Stewart ist also in guter Gesellschaft! Allerdings läuft die Show schon seit 1975 und von dreizehn Vorfällen war der letzte 2012. Dieser Schockmoment wird sich wohl vorerst in den Köpfen der Saturday Night Live-Zuschauer einprägen.