Entertainment

Kristen Stewart: Nicholas Hoult hält Beziehungsgerüchte für PR


Von  | 

Nicholas Hoult und Kristen Stewart spielen in „Equals“ ein Liebespaar. Im wahren Leben wurden ihnen daher Gerüchte nachgesagt, die wohl nur PR waren.

Mittlerweile weiß fast jeder Fan von Twilight-Star Kristen Stewart, dass sie mit ihrer neuen Freundin SoKo überglücklich ist. Einer, der derzeit nicht so glücklich in der Liebe zu sein scheint, ist ihr Equals-Kollege Nicholas Hoult. Seit einigen Monaten wurden bereits Dating-Gerüchte über ihn und Kristen Stewart in die Welt gesetzt. Angesichts ihrer offiziellen Beziehung mit SoKo äußerte sich Nicholas Hoult endlich zu den Spekulationen und macht keinen Hehl daraus, was er von diesen hält.

Gerüchte über Kristen Stewart und Nicholas Hoult wurden im Rahmen von Equals absichtlich gestreut

Im Rahmen ihres Drehs zu Equals soll es zwischen Kristen Stewart und Nicholas Hoult mächtig geknistert haben, das wurde jedenfalls von vermeintlichen Insidern der Presse mitgeteilt. Die beiden unternahmen nicht nur außerhalb der Drehzeiten viel miteinander, sie wurden auch fotografiert, als sie gemeinsam ein Hotel verließen. Dementsprechend hielten sich die Dating-Gerüchte um Kristen Stewart und Nicholas Hoult ziemlich lange. In einem Interview mit People räumte Nicholas endlich mit den Liebesgerüchten auf und erklärte, dass sie trotz der ganzen Spekulationen nie in einer Beziehung gewesen wären. „Natürlich gibt es immer Spekulationen. Aber es gibt auch ein ganzes Business hinter den Menschen, die Öl ins Feuer gießen und diese Spekulationen aufstellen.“. Damit meint der Equals-Star offensichtlich, dass die Gerüchte um ihn und Kristen Stewart absichtlich geschürt wurden, um die beiden im Rahmen ihres gemeinsamen Films im Gespräch zu halten. „Es steckt eine ganze Industrie hinter dieser Rolle, die nichts mit den tatsächlichen Menschen zu tun hat“, fügte er hinzu. Wer sich also angesichts der Liebesgeschichte um Kristen Stewart und Nicholas Hoult in Equals bereits eine romantische Beziehung der beiden im wahren Leben zusammenreimte, wird im Nachhinein enttäuscht. Um das Interesse an ihrem neuen Film zu wecken, kamen die Gerüchte um eine heimliche Beziehung der beiden allerdings auf jeden Fall sehr gelegen.