Entertainment

Kristen Stewart: Nackte Tatsachen und wilde Knutscherei!


Von  | 

Kristen Stewart lässt für Chanel die Hüllen fallen und knutscht ungeniert mit ihrer Modelfreundin Stella Maxwell in der Öffentlichkeit!

Nachdem ihre Modelfreundin Stella Maxwell bereits einige Male für diverse Magazin-Cover die Hüllen fallen ließ, legte nun Kristen Stewart nach. Als Gesicht von Chanel schälte sie sich aus ein paar störenden Stofffetzen, bis sie anschließend splitterfasernackt war!

Kristen Stewart strippt in neuer Chanel-Werbung!

Während andere Promi-Damen einen Shitstorm kassieren, sobald nur das leiseste Anzeichen von nackter Haut zu sehen ist, wurde Kristen Stewart für ihre ästhetische Nackt-Werbung regelrecht gefeiert. Mittlerweile werden nackte Tatsachen in Hollywood nämlich immer selbstverständlicher. Auch Kylie Jenner, Miley Cyrus und Kendall Jenner ließen zuletzt auf Instagram die Hüllen fallen! Kristen Stewart ist also in guter Gesellschaft. Obwohl die Freundin von Stella Maxwell sehr zurückhaltend ist, was ihr Leben in der Öffentlichkeit angeht, zeigte sie keine Scheu davor, sich für Chanels neue Gabrielle Parfum-Kampagne auszuziehen.

Kristen Stewart und Stella Maxwell zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit!

Wie bei einer Geburt schälte sich Kristen Stewart aus einer Art Membran. Anfangs trug sie noch ein paar Stofffetzen über ihren Brüsten und an ihrem Unterleib. Doch mit jedem Schritt, den sie sich weiter vorarbeitete, verlor sie immer mehr Stoff. Am Ende stand die Schauspielerin hüllenlos da und durchbrach eine Wand aus Glas. Offenbar stellte sie für Chanel eine Art Wiedergeburt nach. Doch anstatt mit Kritik überhäuft zu werden, wurde Kristen Stewart auf YouTube für die künstlerisch angehauchte Werbung umschwärmt. „Sie sieht unglaublich toll aus. Ich bin so stolz auf sie“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Es ist unglaublich, wie schön Kristen ist. Ich liebe dieses Video – Es steht absolut für dieses ‚fühl dich frei‘ Gefühl.“.

So frei wie in ihrer Chanel-Werbung zeigte sich die Schauspielerin zuletzt auch mit ihrer Freundin Stella Maxwell in New York City. Die Turteltäubchen zeigten nämlich in aller Öffentlichkeit ihre Liebe und knutschten wie zwei Frischverliebte! Diesen Anblick bekamen die Fans von Kristen Stewart bisher nur selten zu sehen. Ihre medienwirksame Beziehung mit Robert Pattinson hatte ihr nämlich den Rest gegeben. Eine Zeit lang äußerte sie sich kaum noch zu ihrer Liebe, geschweige denn zeigte sie sich mit ihr in der Öffentlichkeit!