Entertainment

Kristen Stewart mit Nicholas Hoult in Hotel erwischt


Von  | 

Werden Nicholas Hoult und Kristen Stewart ihre Beziehung bald öffentlich machen oder treffen sie sich weiterhin heimlich?

Kristen Stewart scheint nicht lange Single bleiben zu können, nach ihrer langjährigen Beziehung mit Twilight-Co-Star Robert Pattinson stürzte sie sich verhältnismäßig schnell in eine Beziehung mit Alicia Cargile. Nachdem auch diese ein jähes Ende gefunden haben soll, werden nun Gerüchte laut, dass Kristen Stewart sich an einer neuen Liebe mit Schauspielkollege Nicholas Hoult, dem Exfreund von Jennifer Lawrence, versuche. Nach diversen Treffen und einer ganz speziellen Chemie am Set von Equals, schien es so, als würde mehr zwischen den beiden laufen, als nur eine kollegiale Beziehung. Nun scheint es einen handfesten Beweis dafür zu geben, dass die Exfreundin von Robert Pattinson und der Exfreund von Jennifer Lawrence sich nähergekommen sind.

Kristen Stewart verschwindet mit Nicholas Hoult in Hotelzimmer

In New York sollen Nicholas Hoult und Twilight-Star Kristen Stewart viel Zeit miteinander verbracht haben. Am 5. Januar waren sie dort wegen der Verleihung der National Board of Review Awards, nach der Veranstaltung wurden die beiden Turteltauben nach Angaben von CelebDirtyLaundry dabei gesehen, wie sie an der Bar des Bowery Hotels ein paar Drinks zu sich nahmen. Daraufhin seien Kristen Stewart und Nicholas Hoult zusammen in einem gemeinsamen Hotelzimmer verschwunden. Während ihrer Zeit in New York sei die Exfreundin von Robert Pattinson ungewöhnlich gut gelaunt gewesen und habe über beide Ohren gestrahlt, dass eine neue Liebe Grund für ihren Gemütszustand sein könnte, ist gar nicht so abwegig. In der Vergangenheit geizte der Twilight-Star zumeist mit einem strahlenden Lächeln, ähnlich wie Rapper Kanye West. Der Exfreund von Jennifer Lawrence scheint Kristen Stewart bei den Dreharbeiten zu Equals ein wenig aufgelockert zu haben, die Zeit mit ihm scheint ihr gut zu tun.

Kristen Stewart und Nicholas Hoult halten sich bedeckt

Die beiden Equals-Darsteller machten aus ihrem Besuch an der Hotelbar keinen Hehl, doch sie vermieden tunlichst, sich zu auffällig zu berühren. Während sie miteinander tuschelten und in Flirtstimmung zu sein schienen, achteten sie stets darauf sich nicht zu Nahe zu kommen. Anscheinend wollen Kristen Stewart und Nicholas Hoult ihre Beziehung noch ein wenig aus der Öffentlichkeit heraushalten. Kristen hat bereits schlechte Erfahrungen durch ihre Beziehung mit Twilight-Co-Star Robert Pattinson gemacht, sie erklärte bereits in einigen Interviews, dass sie sich nicht noch einmal einer öffentlichen Schlammschlacht um ihre Person aussetzen wolle. Außerdem ist ihre Beziehung mit Alicia Cargile noch nicht allzu lange her, aus Respekt vor ihrer Exfreundin scheint sie die Dinge mit Nicholas Hoult langsamer angehen zu lassen.

Es ist schön Kristen Stewart nach ihrer Trennung von Robert Pattinson endlich wieder so ausgelassen und strahlend zu sehen und auch Nicholas hat nach der Trennung von Jennifer Lawrence eine erfrischende neue Liebe verdient.