Entertainment

Kristen Stewart macht Witze über Robert Pattinson und Donald Trump!


Von  | 

Kristen Stewart ist wohl über Robert Pattinson hinweg. In einem Gag für Saturday Night Live sprach sie über ihren Ex und darüber, dass sie lesbisch ist!

Nachdem Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, trennten sich die Turteltäubchen wenige Monate später. In der Zwischenzeit hatte Donald Trump in einer Twitter-Tirade über die Schauspielerin gelästert. In einem neuen Clip für ihren Auftritt bei Saturday Night Live machte Kristen einen Gag auf Kosten von Robert Pattinson und US-Präsident Donald Trump.

Kristen Stewart macht Witze über Robert Pattinson und Donald Trump!

In der Vergangenheit hielt sich Kristen Stewart immer sehr bedeckt, was ihren Exfreund Robert Pattinson anging. Und auch die Hasstirade von Donald Trump machte die Schauspielerin nie zum Thema. Doch erst kürzlich sagte sie im Interview mit Variety, dass der jetzige US-Präsident „wirklich besessen“ von ihr gewesen sei. Wieso sonst hätte Donald Trump dem Schauspieler via Twitter raten sollen, seine Freundin nach ihrem Fehltritt mit Rupert Sanders nicht wieder zurückzunehmen. „Sie hat ihn wie einen Hund betrogen und wird es wieder tun“, prognostizierte der heutige US-Präsident. Außerdem forderte er Rob dazu auf, seine Freundin „abzuservieren“ und erklärte: „In ein paar Jahren wird er mir dankbar sein. Sei clever, Robert.“. In einem Gag für Saturday Night Live bekam Kristen Stewart nun ihre Rache!

Kristen Stewart spricht in TV-Show über Trennung von Robert Pattinson und ihre Homosexualität!

In einem Eröffnungsmonolog erinnert sich Kristen Stewart an ihre Trennung von Robert Pattinson zurück. Und natürlich durfte auch „Twilight-Fan“ Donald Trump dabei nicht fehlen. Die Schauspielerin las in der Sendung ein paar von seinen Tweets vor, die der aktuelle Präsident 2012 geschrieben hatte. Ganze 11 Mal äußerte sich Donald Trump zu der Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Der fiese Witz, der darauf folgte, hatte auf jeden Fall gesessen. Die Schauspielerin scherzte nämlich, dass der US-Präsident wohl doch nicht „besessen“ von ihr gewesen sei, sondern eher verliebt in ihren Exfreund! Grund dafür war ein Twitter-Beitrag, in dem dieser Robert Pattinson dazu einlud, mit ihm die Miss Universe-Wahl 2012 zu schauen. Für diese offene Provokation erntete Kristen Stewart viele Lacher aus dem Publikum.