Entertainment

Kristen Stewart macht Beziehung mit Stella Maxwell offiziell!


Von  | 

Kristen Stewart bekennt sich endlich offiziell zu ihrer neuen Freundin Stella Maxwell. Ihr erstes Pärchenfoto wird in einem Magazin abgedruckt!

In ihren vergangenen Beziehungen war Kristen Stewart immer sehr medienscheu. Sängerin SoKo lockte die Schauspielerin allerdings ein wenig aus ihrem Kokon. Daraufhin zeigte sich die Schauspielerin auch bei öffentlichen Anlässen mit Exfreundin Alicia Cargile und Kurzzeitromanze St.Vincent. Mit Stella Maxwell ging sie die Sache anfangs etwas ruhiger an, doch ein Instagram-Bild bestätigte nun, dass die Schauspielerin es wirklich ernst meint!

Kristen Stewart und Stella Maxwell hielten Beziehung weitestgehend geheim!

Es dauerte ein Weilchen bis Kristen Stewart und Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell in der Öffentlichkeit Händchen hielten. Zuletzt amüsierten sich die Turteltäubchen in einem Freizeitpark in Kalifornien. Bisher stand allerdings immer die Frage im Raum, ob Stella für die Schauspielerin nur eine kleiner Flirt ist, oder ob sie ernste Absichten hat. Bisher knutschten Kristen Stewart und Stella Maxwell nur wenn sie sich unbeobachtet fühlten. So wurden sie zum Beispiel Ende Januar dabei erwischt, als sie sich in ihrem Auto küssten. Doch lange Zeit konnten sie das Ganze so wohl nicht weiterführen.

Kristen Stewart bekennt sich offiziell zu ihrer Beziehung mit Model Stella Maxwell!

Kristen Stewart hatte anscheinend keine Lust mehr auf das Versteckspiel mit Stella Maxwell. Die Schauspielerin ist überglücklich mit ihrer neuen Freundin und ihre Fans können es kaum noch erwarten, bis sie in einem Interview von ihrer neuen Liebe schwärmt. Fotograf David Mushegain bekam nun das erste offizielle Knutschfoto der beiden. Und das Ganze ist auch noch für einen guten Zweck! Kristen Stewart und Stella Maxwell ließen sich nämlich ganz freiwillig für OurCityOfAngels ablichten. Einem Magazin, dessen Erlös für einen guten Zweck gespendet wird. Damit haben die beiden Turteltäubchen also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie haben zum einen ihre Liebe offiziell gemacht und zum anderen noch etwas für den guten Zweck getan! Von nun an werden sich Kristen Stewart und ihre Freundin wohl nicht mehr in Autos und hinter Straßenecken verstecken müssen.