Entertainment

Kristen Stewart: Lädt Robert Pattinson sie zur Hochzeit mit FKA Twigs ein?


Von  | 

Robert Pattinson soll Kristen Stewart zu seiner Hochzeit mit FKA Twigs einladen wollen, um die Sache zwischen den beiden endlich zu klären.

FKA Twigs und Robert Pattinson sollen noch in diesem Jahr heiraten, seine Verlobte soll ihm ein Ultimatum gestellt haben, da die Gerüchte um ihn und Kristen Stewart sie immer mehr verunsichern. Nun könnte es erneut Krach zwischen den beiden geben, denn Robert Pattinson soll nach Angaben von CelebDirtyLaundry ausgerechnet seine Exfreundin Kristen Stewart zu der Hochzeit einladen. Doch Rob verfolge damit einen ganz eigenen Plan, er will, dass FKA Twigs sich keine Sorgen mehr über Kristen macht, und dass sie ihre Eifersucht in den Griff bekommt. Eine Hochzeit sei für Robert Pattinson indiskutabel, wenn FKA Twigs nicht lernt damit umzugehen, dass Kristen Stewart immer ein Teil seines Lebens sein wird.

Wird Kristen Stewart bald kein Thema mehr für Robert Pattinson und FKA Twigs sein?

Rob will Kristen angeblich einladen, um zu sehen, wie FKA Twigs auf sie reagiert und ob sie es schafft die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen und ganz neu mit ihm anzufangen. Da seine Verlobte sehr ungeduldig wegen der Hochzeit sein soll, wird sie vermutlich auf den Deal eingehen und Kristen Stewart an der Feier teilhaben lassen. Allerdings kann diese Aktion von Robert Pattinson auch komplett nach hinten losgehen. FKA Twigs hat die ganze Sache mit Kristen endgültig satt, wenn er von seinem Wunsch nicht ablässt, obwohl sie ihn darum bittet, könnte es zu neuen Streitigkeiten zwischen den beiden kommen. Da sie nach Angaben des Inquisitr nur eine kleine Anzahl an Leuten zu der Hochzeit einladen wollen, könnte FKA Twigs ihrer Konkurrentin Kristen Stewart also nicht aus dem Weg gehen. Daher ist fraglich, ob sie sich wirklich auf die Forderung von Robert Pattinson einlassen wird.