Entertainment

Kristen Stewart lacht Taylor Swift aus!


Von  | 

Taylor Swift und Tom Hiddleston kommen mit ihrer Beziehung bei Kristen Stewart und Nicholas Hoult nicht sonderlich gut an. Sie lachten über sie.

Dank ihrer rasanten, medienwirksamen Beziehung mit Tom Hiddleston ist Taylor Swift derzeit in aller Munde. Daher konnten sich auch Kristen Stewart und ihr Equals-Kollege Nicholas Hoult diesbezüglich einen einen kleinen Witz nicht verkneifen. Taylor und ihr neuer Freund haben in ihrer Beziehung einen Raketenstart hingelegt und Kristen und Nicholas finden das äußerst amüsant.

Kristen Stewart und Nicholas Hoult machen sich über Taylor Swift und Tom Hiddleston lustig

Anlässlich eines Interviews ihrer Equals-Promotour sprachen Kristen und Nicholas über die Dreharbeiten, den neuen James Bond und auch Taylor Swift und ihren neuen Freund Tom Hiddleston. Im Gespräch mit MIH TV riss Nicholas Hoult nämlich einen kleinen Witz auf Kosten der Sängerin, woraufhin Kristen Stewart und Regisseur Drake Doremus nicht mehr aus dem Lachen herauskamen. Er bezeichnete seinen neuen Film als „Hommage an Tom Hiddleston und Taylor Swift“. Und das obwohl sich Nicholas Hoult vor einigen Monaten noch als Fan outete. Schließlich besuchte der Equals-Kollege von Kristen Stewart im Sommer mit seinen X-Men-Kollegen eines ihrer Konzerte.

Nicholas Hoult und Kristen Stewart finden Taylor Swift und Tom Hiddleston amüsant

Alles fing damit an, dass Regisseur Drake Doremus darüber sprach, wie Kristen und ihr Schauspielkollege an die schwierige Thematik in Equals hätten herangehen müssen. „Am Ende des Tages geht es nur um Vertrauen“, so Doremus. Nicholas Hoult konterte daraufhin: „Also ich habe es als Hommage an Tom Hiddleston und Taylor Swift gemacht.“. Kristen Stewart konnte sich daraufhin vor Lachen kaum noch halten. Ihre Meinung zu dem Thema hat sie damit wohl ebenfalls kundgetan. „Eine Hommage an ihre Beziehung?“, fragte der Interviewer und Nicholas Hoult stimmte zu. Nicht sehr schmeichelhaft, wenn man bedenkt, dass Taylor Swift und Tom Hiddleston mit einer emotionslosen Kristen Stewart und ihrem noch emotionsloseren Equals-Kollegen verglichen werden, die sich verlieben, indem sie sich stundenlang anstarren.