Entertainment

Kristen Stewart konkurriert mit Supermodel Kate Moss


Von  | 

Fashion-Ikone Kate Moss und Karl Lagerfeld-Muse Kristen Stewart zieren das gleiche Magazincover und treten dadurch in direkt Konkurrenz.

Equals-Star Kristen Stewart ziert das Cover des Fashion Magazins AnOther und begibt sich damit in direkte Konkurrenz mit keiner Geringeren als Supermodel Kate Moss, die ebenfalls für das Magazin abgelichtet wurde. Im Rahmen der 15. Jubiläumsausgabe hat sich das AnOther Magazine nämlich etwas Besonderes überlegt, statt einer, zieren gleich vier wunderschöne Damen das Magazincover. Darunter nicht nur Kristen Stewart und Kate Moss, sondern auch die Sängerinnen Grimes und Björk.

Kristen Stewart und Kate Moss auf dem gleichen Cover

Um den Meilenstein des Magazins gebürtig zu feiern, werden unter dem Titel The Party Issue nach Angaben von DAZED 5-Cover Ausgaben herausgebracht. Vier Cover des AnOther Magazine wurden bereits gelüftet, darunter der isländische Superstar Björk, die von Nick Knight fotografiert und von Katy England gestylt wurde. Außerdem die kanadische Sängerin Grimes, fotografiert von Craig McDean und gestylt von Alex White. Kristen Stewart, Muse von Karl Lagerfeld, fotografiert von Paolo Roversi und gestylt von Katie Shillingford und schließlich Fashion-Ikone Kate Moss, die von Alasdair Mc Lellan fotografiert und von Alister Mackie gestylt wurde. Die vier Frauen wurden für die Bereiche Mode, Film und Musik ausgewählt. „Die Leitartikel sind inspirierend, richtungsweisend, intelligent, schön und oft witzig“ erklärte Susannah Frankel, Chefredakteurin des AnOther Magazine. „Vor allem die kulturelle Reichweite ist breit und überraschend.“.

Kate Moss hat im Vergleich mit Kristen Stewart die Nase vorn

Obwohl beide Stars großartig aussehen, scheint das AnOther Magazine besonders begeistert von dem Shooting mit Kate Moss gewesen zu sein. Zwar twitterte das Magazin natürlich das Cover von Kristen Stewart, doch ihr Twitter-Profilbild ziert Fashion-Ikone Kate Moss. Das Supermodel sieht in ihrem dunklen Anzug und der schwarzen Fliege maskulin und zugleich fantastisch aus, während Kristen Stewart mit einer überdimensional großen rosa Schleife und einem türkisen Rüschenoberteil ungewöhnlich feminin auftritt. Kristen ist in ihrer Freizeit meist unauffällig und sehr leger gekleidet, meist trägt sie eine Sonnenbrille oder Beanies zu ihrem Outfit.