Newsbuzzters

Kristen Stewart: Keine Beziehung mit Liam Neeson!

Kristen Stewart und Liam Neeson: Keine Beziehung.

Derzeit kursieren wilde Gerüchte über Twilight-Star Kristen Stewart und Taken-Darsteller Liam Neeson. Nachdem dieser von einer mysteriösen Promidame berichtete, mit der er neu zusammen sein soll, steht die Medienwelt Kopf. Doch mit der Identität seiner Traumfrau war der Taken-Star äußerst sparsam. Nur, dass sie „unglaublich bekannt“ sei, ist bisher ein Anhaltspunkt. Ein paar kreative Journalisten gaben sich daraufhin sehr viel Mühe, um sämtliche Bilderdatenbanken zu durchforsten und stießen daraufhin auf eine Verbindung zwischen Kristen Stewart und Liam Neeson. Dass die Schauspielerin bereits mit dem älteren Regisseur Rupert Sanders ihren Ex Robert Pattinson betrog, ließ sie offensichtlich als potentielle Partnerin für den Schauspieler in Frage kommen.

Beziehung zwischen Kristen Stewart und Liam Neeson reine Spekulation

Die Tatsache, dass Kristen Stewart „unglaublich berühmt“ ist, könnte tatsächlich ein vermeintlicher Anhaltspunkt sein, schließlich muss die mysteriöse Dame dann schon eine Hollywood-Größe sein, doch Liam Neeson ist 63 Jahre alt und Kristen gerade mal 25. Natürlich wäre es keine Seltenheit für Hollywood, dass sich zwei Schauspieler mit großem Altersabstand daten, doch selbst Rupert Sanders ist mit 44 Jahren noch eine ganz andere Kategorie. Auch Gossipcop hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt und die Hintergründe für diese Behauptungen geprüft. Immerhin basieren die Gerüchte auf Mutmaßungen, die bisher nicht einmal eine interne Quelle bestätigen wollte. Sowohl Liam Neeson, als auch Kristen Stewart sollen beide am 5. Januar in ein und demselben Restaurant in New York gewesen sein, doch es gibt weder gemeinsame Bilder von den beiden, noch vergangene Schlagzeilen, in denen ein Restaurant-Date thematisiert worden wäre. Die Sprecher von Liam Neeson hätten die Gerüchte um Kristen Stewart nach Angaben des Gossipcop klar dementiert, die Schlagzeile sei einfach nur „dumm“.