Entertainment

Kristen Stewart: Kein Problem für Robert Pattinson und FKA Twigs?


Von  | 

Robert Pattinson und FKA Twigs haben ihre Hochzeit nur verschoben, eine Lösung der Verlobung wegen Kristen Stewart sei nicht der Fall.

Während Kristen Stewart ihren Equals-Costar Nicholas Hoult datet, soll es bei ihrem Ex Robert Pattinson und FKA Twigs äußerst turbulent zugehen. Während Rob Medienberichten zufolge seine Ex zurückgewinnen will, reagiere dessen Verlobte äußerst „eifersüchtig und unsicher“. Die Hochzeit der beiden soll immer weiter nach hinten geschoben werden, weil sich weder Robert Pattinson, noch FKA Twigs ihrer Beziehung sicher sein sollen. Rob soll sich zwischen seiner Verlobten und seiner Ex Kristen Stewart hin und hergezogen fühlen. Und nicht nur das, das OK!Magazine hat zudem jüngst berichtet, dass Robert einen immensen Kinderwunsch hege, doch FKA Twigs sei noch nicht bereit dafür.

Trotz Kristen Stewart alles in Ordnung bei Robert Pattinson und FKA Twigs

FKA Twigs fühlt sich dank ihrer Beziehung mit Robert Pattinson einer regelrechten Medien-Schlammlacht mit dessen Ex Kristin Stewart ausgeliefert. Immer wieder gibt es neue Gerüchte darüber, dass die Beziehung zwischen ihr und Rob kriseln würde. Doch kein Wunder, schließlich äußerte sich FKA Twigs in vergangenen Interviews sichtlich genervt von dem Medienrummel rund um ihren Verlobten und dessen Exbeziehung mit Kristen Stewart. Als dann auch noch auf diversen Bildern ihre Hand ohne Verlobungsring an ihrem Finger zu sehen war, konnte die Gerüchtewelle nicht mehr aufgehalten werden. Doch nichts ist so, wie es scheint. Erst kürzlich habe Robert Pattinson sogar mit seinem besten Freund Daniel Radcliffe einen Streit wegen FKA Twigs angezettelt. Rob habe nach Angaben des OK!Magazine die Schnauze voll davon, dass sein Freund so schlecht von seiner Verlobten redet. Nach einigen Versuchen die beiden bei gemeinsamen Treffen zusammenzuführen, habe Rob die Hoffnung ein für alle Mal aufgegeben, doch am Ende entschied er sich für seine Verlobte.

Robert Pattinson und FKA Twigs bleiben stark

Die Hochzeit der beiden wird nach Angaben von HollywoodTake bis auf weiteres verschoben, dass Robert Pattinson oder FKA Twigs ihre Verlobung lösen, wäre allerdings keine Option. Obwohl Kristen Stewart und die Medien sicherlich weiterhin ein Tabu-Thema für Rob und seine Verlobte bleiben werden, freue sich FKA Twigs weiterhin auf ihre Hochzeit. Was das angeht, sei die Sängerin nach Angaben des US Magazine sehr traditionell. Sie will, dass einfach alles perfekt wird und sie sich immer mit einem Lächeln an diesen wunderschönen Tag zurückerinnern kann. Mit den wildesten Gerüchten über Kristen Stewart und Robert Pattinson im Hinterkopf scheint für FKA Twigs derzeit nicht der perfekte Zeitpunkt für eine Hochzeit zu sein. Auch das Gerücht, dass sie nicht bereit für Kinder wäre, scheint ziemlich haltlos, angesichts ihrer Aussage im Interview mit dem US Magazine, in dem sie von ihren Zukunftsplänen spricht: „Heirate, hab Kinder. Schicke deine Kinder auf eine gute Schule. Geh sicher, dass du im richtigen Einzugsgebiet bist.“.

Trotz der Gerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson verbringt dieser jede freie Minute mit seiner Verlobten, auch ihren Geburtstag verbrachten die beiden zusammen und er lächelte sie verliebt an, während sie die Kerzen auf ihrem Kuchen ausblies. Von Trennung scheint also keine Rede zu sein.