Entertainment

Kristen Stewart: Ist SoKo von ihr besessen?


Von  | 

Seitdem Kristen Stewart und SoKo getrennt sind, vergeht kaum ein Tag, an dem SoKo via Social Media keine Herzschmerzbotschaften postet. Ist sie besessen?

Seit ihrer Trennung von SoKo ist es eine Zeit lang ruhiger um Kristen Stewart geworden. Die beiden Turteltäubchen schlenderten wochenlang durch die Straßen von Paris und Los Angeles, bis die Schauspielerin ihrer Freundin für Alicia Cargile den Laufpass gab. Mit Alicia zeigte sich Kristen Stewart daraufhin deutlich weniger in der Öffentlichkeit, womöglich auch, um die vom Liebeskummer gebeutelte SoKo nicht unnötig zu verletzen. Doch die Sängerin geht auf ihre Weise mit der Trennung um und bereitet ihren Fans damit sehr große Sorgen.

Kristen Stewart geht SoKo einfach nicht aus dem Kopf

Nach ihrer Trennung teilte SoKo auf Twitter und Instagram schon einige Male gegen Kristen Stewart aus. Mittlerweile hält sich die Sängerin zwar mit Anschuldigungen zurück, doch ihren Liebeskummer versucht sie gar nicht erst vor ihren Fans zu verbergen. Zuletzt schrieb SoKo vor einer Woche auf Instagram, dass sie Schlafstörungen habe. „Ich kann nicht aufhören zu weinen, kommt jemand um mich zu knuddeln?“, schrieb die Exfreundin von Kristen Stewart. Zu einem weiteren Instagram-Beitrag schrieb SoKo, dass sie dem Soundtrack: I have known love von Silver Apples lauschte. Seit ihrer Trennung flüchtet sich die Sängerin vermehrt in die Musik und hört Herzschmerzsongs.

💩😊 -🎧 Soundtrack : Between The Bars by Elliott Smith

Ein von SoKo (@sokothecat) gepostetes Foto am

Ist SoKo besessen von Kristen Stewart?

Auf Snapchat postete SoKo dann auch noch einen Schnappschuss auf der Toilette, zu dem die Exfreundin von Kristen Stewart schrieb: „Ich fühle mich scheiße, danke der Nachfrage.“. Und je mehr die Exfreundin auf ihren Social Media-Profilen postet, umso verzweifelter wirkt sie. Der Liebeskummer macht ihr seit Monaten zu schaffen und es scheint einfach nicht besser werden zu wollen. Einen Hinweis wieso sie sich so fühlt, hat SoKo allerdings ebenfalls auf Instagram enthüllt. Vor wenigen Tagen postete die Exfreundin von Kristen Stewart ein Bild mit den Worten Amou Fou. Was so viel wie Obsession bedeutet. Einer ihrer Fans äußerte sich daraufhin verständnisvoll: „Ich kenne das…und ich weiß, dass es danach schwer ist, nach vorne zu schauen…aber wenn die Zeit gekommen ist…dann ist es so gut.“. SoKo scheint tatsächlich von Kristen Stewart besessen zu sein. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie keine indirekten Botschaften an ihre Exfreundin postet. Am Sonntag schrieb sie eine Textzeile aus Queens Crazy Little Thing Called Love.