Entertainment

Kristen Stewart: Ist sie die Neue von Robert Pattinson?


Von  | 

Erst kürzlich wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart in einer Bar erwischt. Doch der Schauspieler soll schon eine Neue haben!

Nachdem im Oktober letzten Jahres die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs die Runde machte, sah man den Twilight-Star nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite. Abgesehen von Kristen Stewart, mit der sich der Schauspieler heimlich in einer Bar traf. Doch diese ist immer noch glücklich mit Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell liiert. Es scheint allerdings, als hätte Robert Pattinson eine neue Liebe gefunden.

Robert Pattinson soll sich in die 22-jährige Sängerin Mabel verguckt haben!

Obwohl sich Robert Pattinson und Kristen Stewart vor wenigen Wochen trafen, soll der Twilight-Star in letzter Zeit häufig mit einer jungen Sängerin gesehen worden sein. Wie der Mirror berichtet, habe es die 22-jährige Mabel McVey dem Schauspieler angetan. Mit dieser habe er bei zwei aufeinanderfolgenden Veranstaltungen den Abend verbracht. Wie ein Augenzeuge berichtet, soll Robert Pattinson ganz begeistert von der hübschen Sängerin sein. Sie hätten beide Abende geradezu „aneinander geklebt“, so der Insider. Der Ex von Kristen Stewart soll die hübsche Sängerin bei einer Vogue Party im Annabel’s und einen Tag später bei einer Miu Miu-Fashionparty wiedergesehen haben.
Embed from Getty Images

Ist Kristen Stewart daran Schuld, dass Robert Pattinson die Liebe als „kompliziert“ bezeichnete?

Robert Pattinson und FKA Twigs waren drei Jahre lang ein Paar. Doch als der Twilight-Star nur wenige Monate nach der Trennung mit Kristen Stewart in einer Bar fotografiert wurde, war die Aufregung groß. Schließlich wurde das Paar im November 2012 zum letzten Mal zusammen fotografiert. Zuvor waren sie fast vier Jahre lang ein Paar. Viele Twilight-Fans haben bis heute noch nicht realisiert, dass die Beziehung der beiden zu Ende ist. Kristen Stewart ist trotz ihres Treffens im Februar nämlich immer noch glücklich mit ihrer Model-Freundin Stella Maxwell liiert. Doch kurz nachdem Kristen Stewart und ihr Exfreund in Los Angeles gesichtet wurden, erklärte der Schauspieler bei einer Presse-Konferenz in Berlin, dass Liebe „kompliziert“ sei. Kein Wunder, schließlich gab er Kristen Stewart trotz ihres Seitensprungs mit Regisseur Rupert Sanders noch eine zweite Chance. Doch schließlich gingen sie 2013 endgültig getrennte Wege.