Entertainment

Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson eine Neue?


Von  | 

Nachdem Robert Pattinson mit einer hübschen Blondine an seiner Seite gesichtet wurde, steht die Fangemeinde von Kristen Stewart Kopf!

Nachdem Robert Pattinson und FKA Twigs trotz Verlobung getrennte Wege gingen, keimte Hoffnung bei den Fans von Kristen Stewart auf. Werden die beiden doch noch ein Paar? Doch es sieht ganz danach aus, als würde sich der Schauspieler schon mit einer neuen Dame trösten.

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart und FKA Twigs nun eine neue Freundin?

Einen Monat nachdem die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs bekannt wurde, zeigte sich der Schauspieler mit einer neuen Frau an seiner Seite. Und dabei handelte es sich nicht um Kristen Stewart! Auch wenn die Fans des Twilight-Paares seit der Trennung hoffen, dass die beiden irgendwann doch wieder zusammenfinden. Doch eine hübsche Blondine könnte diese Pläne nun über den Haufen werfen. Diese wurde nämlich im Auto von Robert Pattinson erwischt, als die beiden das Chateau Marmont in West Hollywood verließen. Ob der Exfreund von Kristen Stewart seine vermeintliche Eroberung mit nach Hause genommen hat, ist allerdings nicht bekannt.

Robert Pattinson wirbelt die Fangemeinde von Kristen Stewart völlig durcheinander!

FKA Twigs war nach Kristen Stewart die erste offizielle Freundin von Robert Pattinson. Die beiden waren seit September 2014 ein Paar. Doch die erhoffte Hochzeit blieb bisher aus. Als Anfang Oktober die Trennung des Paares verkündet wurde, saß bei den Fans von FKA Twigs der Schock tief. Da die Exfreundin von Robert Pattinson mit dem Model Brieuc Breitenstein auf Ibiza gesichtet wurde, machen viele den Franzosen für die Trennung verantwortlich. Kristen Stewart hingegen ist schon seit einigen Monaten mit Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell liiert. Und obwohl die Schauspielerin erst kürzlich wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile gesichtet wurde, sollen die beiden immer noch ein Paar sein.

Rob Leaving Chateau Marmont last night (November 18) #RobertPattinson

Ein Beitrag geteilt von Kristen♥ (@kristenqueen09) am


Die unbekannte Blondine an der Seite von Robert Pattinson sorgte auf Twitter nun allerdings für Unruhe. „Wenn Rob und Kristen wieder zusammenkommen, sagt mir bescheid“, schrieb ein Fan von Kristen Stewart frustriert. Ein anderer twitterte: „Ich kann es nicht glauben, dass Rob wieder Frauen datet, ich will dass er Single ist und später wieder mit Kristen zusammen kommt.“. Ein weiterer Fan von Robert Pattinson schrieb schockiert: „Ich bin gerade sprachlos…“. Doch um zu erfahren, ob der Exfreund von Kristen Stewart wirklich eine Neue hat, werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.