Entertainment

Kristen Stewart hat endgültig mit Robert Pattinson abgeschlossen


Von  | 

Kristen Stewart möchte nach den Twilight-Filmen nie wieder mit Robert Pattinson zusammenarbeiten.

Kristen Stewart lehnt es ab jemals wieder mit Ex-Freund und Kollege Robert Pattinson zusammen zu arbeiten. Nach der vorgetäuschten Romanze während der Twilight-Verfilmungen und ihrer Affäre mit dem Filmregisseur Rupert Sanders ist es kein Wunder, dass die Vampir-Darstellerin nun Bedenken an einer neuen Zusammenarbeit hat. Für viele Fans ist sie bis heute noch die Böse, die das Herz von Hollywood-Beau Robert Pattinson gebrochen hat.

Kristen Stewart bedauert ihre Vorgeschichte mit Robert Pattinson

Laut dem Klatschblatt Celeb Dirty Laundry bedauert Kristen Stewart viele Geschehnisse in der Vergangenheit, vor allem aber die „Showmance“ mit Robert Pattinson während der Twilight-Filme. Anscheinend ist es ihr mit der Beziehung nur darum gegangen, den Erfolg von Twilight zu steigern. Für eine lange Zeit hat die angeblich vorgetäuschte Beziehung ihren Zweck dabei sogar sehr gut erfüllt. Die Medien und vor allem die Fans haben sich nach dem Hollywood Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson geradezu die Finger geleckt.

Laut Celeb Dirty Laundry soll Kristen Stewart sich angeblich nur aufgrund ihres gesunkenen Ansehens bei den Fans von großen Blockbustern fernhalten und nicht, weil sie sich künstlerisch weiterentwickeln möchte. Sie habe von ihrer Beziehung zu Robert Pattinson und seinem Charme profitiert und merkt nun, dass sie ohne ihren Twilight-Kollegen keine Chance auf eine große und erfolgreiche Karriere in Hollywood hat.

Kristen Stewart bezieht Stellung zu ihrer Karriere

Kristen Stewart hat nun in einem Interview mit dem Magazin Diva über die Entwicklung ihrer Karriere und ihre beruflichen Ziele gesprochen.

„Ich möchte nur noch die Filme auswählen, bei denen ich ein gutes Bauchgefühl habe. Ich habe ganz bewusst die Entscheidung getroffen, mich von Blockbustern fernzuhalten und anstatt dessen kleinere Projekte zu wählen, die für weniger Aufmerksamkeit sorgen, mich aber künstlerisch zufriedenstellen. Wenn deine Karriere ein bestimmtes Level erreicht hat, bringt das so viele Verantwortungen mit sich und es fühlt sich so an, als ob dein Leben nicht mehr dein eigenes ist. Daher habe ich einige Dinge geändert, vor allem in meiner Arbeitsweise und nun versuche ich einfach, ich selbst zu sein.“

Kristen Stewart macht also Schluss mit der großen Kinoleinwand. Für sie ist das die einzig richtige Entscheidung, wie sie in ihrem Interview weiter erzählt. „Ich bin jetzt viel glücklicher und fühle mich richtig gut. Ich fühle, dass ich nun viel mehr ich selbst sein kann und ich erlaube mir nicht mich von anderen Überlegungen und Ratschläge ablenken zu lassen.“

Für alle Fans der Twilight-Saga und des einstigen Traumpaares Kristen Stewart und Robert Pattinson bedeutet dies dann wohl, endgültig Abschied zu nehmen.