Entertainment

Kristen Stewart: Ging mit Alicia Cargile alles zu schnell?


Von  | 

Nach ihrem Outing müsste Kristen Stewart doch eigentlich über beide Ohren strahlend mit Alicia Cargile durch die Straßen schlendern. Doch Fehlanzeige!

Gerade noch dachte man Kristen Stewart sei überglücklich, ihre Beziehung mit Alicia Cargile öffentlich gemacht zu haben und schon ist der Liebessturm wieder vorüber. Nachdem die Schauspielerin erklärt hatte, dass sie ihre Freundin von nun an nicht mehr verstecken wolle, hofften die Fans auf zahlreiche öffentliche Dates. Mit SoKo an ihrer Seite konnte man schon sehen, wie offen Kristen Stewart sein kann. Doch bisher ist davon mit Alicia Cargile noch nichts zu sehen.

Zieht sich Kristen Stewart weiterhin mit Alicia Cargile zurück?

Statt öffentlicher Berührungen, Kuscheleinheiten und Küssen gibt es bei Kristen Stewart triste Alleinunterhaltung. Vor wenigen Tagen war die Schauspielerin etwas trostlos ohne ihre Freundin Alicia Cargile in Hollywood unterwegs. Und dabei war Kristen doch so froh, dass nun alles ganz anders sei, als in ihrer Beziehung mit Robert Pattinson. Doch so wirklich frei scheint sich Kristen Stewart mit Alicia Cargile immer noch nicht zu fühlen. Ging ihr das mit dem Outing am Ende vielleicht doch etwas zu schnell? Schließlich verriet sie im Interview, dass sie kurz zuvor noch getrennt waren. Doch dieses Mal wolle sie alles besser machen, verriet die Schauspielerin. Und sie wolle Alicia Cargile auf keinen Fall mehr verstecken. Nun, derzeit geht Kristen Stewart aber auch nicht wirklich mit ihr hausieren.

Wollte Kristen Stewart einfach nur klaren Tisch machen?

Statt sich nun mehr in der Öffentlichkeit zu zeigen, scheint Kristen Stewart immer mehr Schritte zurückzugehen. Und das obwohl sie Alicia Cargile vor nicht allzu langer Zeit sogar zu den Filmfestspielen in Cannes mitgebracht hatte. Seitdem ging bei dem Paar alles Schlag auf Schlag. Womöglich waren das für Kristen Stewart am Ende ein paar Schritte zu viel. Wie die französische Melty berichtet, habe ein Vertrauter des Paares verraten, dass es die Schauspielerin bereue, ihre Beziehung mit Alicia Cargile am Ende doch in die Öffentlichkeit gezogen zu haben. Und das obwohl sie im Interview mit der Elle verriet, dass sie sehr verliebt sei. Womöglich haben sich die Fans schon zu früh gefreut und das Outing wurde völlig missverstanden. Vermutlich wollte sie lediglich die Sache öffentlich machen, damit man ein wenig das Interesse an den beiden verliert. Wenn jeder weiß, dass die beiden zusammen sind, ist schließlich nichts mehr aufregendes daran, dass sie sich zu Dates treffen. Letztlich hatte Kristen Stewart wohl gar nicht vor, sich öfter mit Alicia Cargile zu zeigen, schade drum!