Entertainment

Kristen Stewart: Freundin Stella Maxwell wird zum Instagram-Gespött


Von  | 

Stella Maxwell stand wieder einmal für Victoria’s Secret vor der Kamera. Doch der Fotograf meinte es nicht gut mit der Freundin von Kristen Stewart!

Stella Maxwell hat einen Traumkörper, von dem manch andere Frauen nur träumen können. Doch die Freundin von Kristen Stewart ist nur so schön, wie der Fotograf sie in Szene setzt. Zuletzt stand das Model für Victoria’s Secret vor der Kamera. Doch eines der Bilder, das beim Shooting entstanden ist, machte keinen sonderlich guten Eindkruck. Ganz im Gegenteil, das Model musste sogar sehr spöttische Kommentare über sich ergehen lassen.

Freundin von Kristen Stewart erntet auf Instagram spöttische Kommentare!

Nimmt man das neue Bild von Stella Maxwell einmal genauer unter die Lupe, stellt sich unmittelbar die Frage, ob die Freundin von Kristen Stewart aus einem ungünstigen Winkel fotografiert wurde, oder ob bei ihrem Bild zu viel Foto-Bearbeitung im Spiel war. Ihre Körperhaltung wirkte nämlich sehr skurril und ihr Po schien überhaupt nicht zu existieren. „Sie ist hübsch, aber was soll die Pose?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verwundert. Ein anderer kommentierte: „Wo ist ihr Hintern?“. Alle anderen Models wirkten auf ihren Bildern weiblich und kurvig. Außer die Freundin von Kristen Stewart, diese hatte offenbar unter dem Fotografen zu leiden.

Summer Friday in full effect. #SummerLikeAnAngel

Ein Beitrag geteilt von Victoria’s Secret (@victoriassecret) am

Wird Kristen Stewart ihre Freundin Stella Maxwell trösten müssen?

Einige Instagram-Nutzer beschwerten sich darüber, dass Stella Maxwell zu wenig essen würde. Doch die Freundin von Kristen Stewart bewies bereits in vergangenen Shootings, dass sie eine tolle Figur hat, die auch Kurven nicht vermissen lässt. „OMG, ihr Körper sieht so lustig aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert.

Wrapped @victoriassecret 💛✨💛✨📷 @elizabethsulcer

Ein Beitrag geteilt von Stella! (@stellamaxwell) am

Ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Victoria’s Secret hat es dieses Mal mit Photoshop ganz schön vergeigt“. Ob Stella Maxwell wohl selbst mit dem Bild glücklich war? Die Kritik hat der Freundin von Kristen Stewart mit Sicherheit den Rest gegeben. „Ob Photoshop oder ihr wirklicher Körper, das sieht so schlimm aus“, klagte ein Instagram-Nutzer. „Nicht gut…leider sieht ihr Körper aus, wie der eines Jungen…keine Kurven“, schrieb ein weiterer Nutzer.