Entertainment

Kristen Stewart: Fans sind in Sorge!


Von  | 

Zuletzt zeigte sich Kristen Stewart an der Seite von Model Stella Maxwell in Georgia. Allerdings war die Schauspielerin mit etlichen Verletzungen übersät!

Erst wenige Tage ist es her, seitdem sich Kristen Stewart und ihre neue Freundin Stella Maxwell der Öffentlichkeit präsentierten. Zuvor war die Schauspielerin noch mit St. Vincent, der Exfreundin von Cara Delevingne, zusammen. Was den Fans allerdings Sorgen bereitete, war die Tatsache, dass Kristen von oben bis unten mit Verletzungen übersät war. Was war passiert?

Hat sich Kristen Stewart ihre Verletzungen bei der Trennung von St. Vincent zugezogen?

Am Mittwochmorgen tauchte Kristen Stewart mit Freundin Stella Maxwell in Georgia auf. Die 26-Jährige war allerdings über und über mit Wunden übersät. Wie sie sich die Verletzungen zugezogen hat, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Kein Wunder, dass ihre Fans nun wild spekulieren und sich Sorgen um Kristen machen. Bisher äußerten einige ihrer Anhänger Vermutungen, wie sich die Schauspielerin die Wunden zugezogen haben könnte. Ganz oben auf der Liste steht die Trennung von St. Vincent, die mittlerweile wieder mit ihrer Exfreundin Cara Delevingne liiert sein soll. Ihre Fans sind nun besorgt, dass Kristen Stewart in ein Handgemenge mit einer der beiden geraten sein könnte, oder zu Boden geschubst wurde.

Hat sich Kristen Stewart bei einem ihrer Stunts verletzt?

Da Kristen Stewart derzeit in Georgia für ein neues Projekt vor der Kamera steht, hat sich die Schauspielerin vermutlich nur bei einem ihrer Stunts verletzt. Die Exfreundin von Robert Pattinson gab sich jedenfalls keine Mühe ihre Verletzungen zu verstecken. Sollte sie also in ein Handgemenge mit ihrer Exfreundin geraten sein, würde Kristen Stewart damit wohl kaum hausieren gehen. Noch dazu hatte die Schauspielerin eine Shorts angezogen, unter der ihre Wunden sehr gut zur Geltung kamen. Selbst in ihrem Gesicht hatte Kristen Stewart ein paar Verletzungen, darunter ein blaues Auge, eine Blessur an der Stirn und eine aufgeplatzte Lippe. Stella Maxwell hatte ihre Freundin am Film-Set in Georgia besucht, wirkte angesichts ihrer Wunden allerdings wenig besorgt.