Newsbuzzters

Kristen Stewart: Fans gehen wegen Alicia Cargile auf Blogger los!

Kristen Stewart: Fans gehen wegen Alicia Cargile auf Hollywood-Blogger los!

Da hat sich wohl jemand mit der Falschen angelegt! Als Jeffrey Wells auf seiner Seite Hollywood-Elsewhere einen respektlosen Artikel über Kristen Stewart und ihre Freundin Alicia Cargile verfasste, kassierte der Hollywood-Blogger einen Shitstorm vom Feinsten. Es ist noch gar nicht allzu lange her, als Jeffrey Wells schon einmal für einen seiner Artikel kritisiert wurde, in dem er auf Amy Schumer losging und sie als „fett“ beschimpfte.

Kristen Stewart und ihre Beziehung zu Alicia Cargile wird von Hollywood-Blogger belächelt

Am 25. Juli postete der Hollywood-Blogger einen Artikel über die Beziehung von Kristen Stewart und Alicia Cargile. Obwohl Jeffrey Wells am Anfang noch ankündigte, er müsse sich „vorsichtig aber ehrlich ausdrücken“, zog er die Exfreundin von Robert Pattinson und die Freundin von Kristen Stewart gnadenlos durch den Kakao. „Wenn ich eine junge, reiche, hinreißende Schauspielerin wäre, die vor ein oder zwei Jahren fürs Erste (Oder vielleicht für immer) entschieden hätte, auf Frauen zu stehen, würde ich mich natürlich für Hotties entscheiden.“, so der Blogger. Worauf das hinausläuft, können sich die Fans von Kristen Stewart sicherlich schon denken. Er würde sich für Frauen entscheiden, die „die meisten Menschen attraktiv finden würden und die auch bei Männern gut ankämen.“, lautete sein Fazit.

Fans von Kristen Stewart gehen wegen Alicia Cargile auf Hollywood-Blogger los

Obwohl der Hollywood-Blogger Kristen Stewart zu Beginn noch als hinreißend bezeichnete, machte er sich nicht nur über die Tatsache, dass die Schauspielerin nach ihrer Beziehung mit Robert Pattinson auf Frauen steht, lustig, er beleidigt auch noch ihre Freundin Alicia Cargile. „Aber auf keinen Fall (Hier kommt das Problem) würde ich auf lesbisch-aussehende Frauen, […] die viele von uns als maskulin und männlich bezeichnen, stehen.“, so Wells. Der Hollywood-Blogger könne nach eigenen Angaben nicht verstehen, wieso Kristen Stewart als „schöne, berühmte, gut bezahlte, bisexuelle Schauspielerin“ nicht mit einer heißen Frau zusammen sei. Dass er Alicia Cargile so beleidigte, stieß bei vielen Fans sauer auf. Daraufhin wurde die Seite Hollywood-Elsewhere von Kristen Stewart-Fans mit Negativ-Kommentaren überflutet. Der Artikel des Bloggers wurde als „oberflächlich“, „dumm“ und „albern“ bezeichnet. Außerdem solle Jeffrey Wells nicht von sich auf andere schließen, schrieb ein Kommentator. Jeffrey Wells konterte damit, dass keiner so ausrasten und wütend reagieren würde, wenn er das Ganze auf einer Party erzählt hätte. „Wenn du diesen Scheiß auf einer Party erzählen würdest, würde ich dir ins Gesicht schlagen“, schrieb ein wütender Leser. „Du musst ein Spaßvogel auf Partys sein. Sorry, ich meinte ein Trottel, du musst ein Trottel auf Partys sein.“, schrieb ein weiterer Kristen Stewart-Fan.