Entertainment

Kristen Stewart: Ex von Robert Pattinson beim Knutschen mit SoKo erwischt


Von  | 

Es ist also offiziell, Kristen Stewart und SoKo sind ein Paar, während sich die beiden in Paris outeten, ist ihr Exfreund Robert Pattinson die Ruhe selbst.

Endlich herrscht Klarheit um die Beziehung von Twilight-Star Kristen Stewart. Seit ein paar Tagen gehen die Gerüchte um, dass die Schauspielerin wieder mit einer neuen Frau zusammen sein soll. Erst kürzlich wurde die Exfreundin von Robert Pattinson am Pariser Flughafen mit ihr gesehen, Sängerin SoKo wartete dort auf sie mit einem Strauß Blumen. Eine romantische Geste, die bereits darauf hinwies, dass Kristen Stewart tatsächlich eine neue Flamme hat.

Robert Pattinson freut sich für seine Exfreundin Kristen Stewart

Auch wenn viele Twilight-Fans es nicht wahrhaben wollen, Kristen hat wieder eine neue Freundin. Ihr Exfreund Robert Pattinson sei deswegen nach Angaben von HollywoodLife allerdings nicht besorgt, sondern freue sich für Kristen. SoKo und Kristen Stewart wurden bereits einige Male zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet, zuletzt holte die Sängerin ihre Freundin vom Pariser Flughafen ab. Kristen und SoKo lagen sich meist in den Armen, doch erst jetzt sind Bilder von einem Kuss aufgetaucht. Somit ist die Debatte, ob die beiden Frauen nur gute Freundinnen sind, vom Tisch. Robert Pattinson sei angesichts seiner Hochzeitspläne mit FKA Twigs ziemlich erleichtert über die Beziehung von Kristen Stewart. „Rob freut sich sehr für Kristen und hofft nur das Beste für sie – sowohl in ihrem Liebesleben, als auch in Sachen Karriere“, berichtete ein Insider dem Magazin.

Kristen Stewart und Robert Pattinson hegen keine bösen Gefühle füreinander

Während einige Fans der festen Überzeugung sind, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammenkommen werden, sind wiederum andere der Meinung, dass Rob immer noch sauer wegen ihres Seitensprungs sei. Doch auch das sei nicht der Fall, wenn man dem Insider von HollywoodLife glauben schenken möchte. „Er hegt ihr gegenüber keinen Groll. Sie hatten ihre Zeit zusammen und er ist glücklich, wenn er hört, dass sie es auch ist.“. Für FKA Twigs und Robert Pattinson scheint der Weg also frei zu sein und es ist schön zu sehen, dass auch Kristen Stewart nach der Trennung von Alicia Cargile eine neue Frau an ihrer Seite hat. Hoffentlich macht Sängerin SoKo sie so glücklich, wie sie es verdient hat.