Entertainment

Kristen Stewart: Entscheidet sich Robert Pattinson endgültig für FKA Twigs?


Von  | 

Hält sich Robert Pattinson an das Ultimatum von FKA Twigs oder hängt er noch zu sehr an Kristen Stewart?

Die Gerüchte, dass Robert Pattinson immer noch an seiner ehemaligen Twilight-Kollegin Kristen Stewart hängt, erhärten sich immer mehr. Dies soll anscheinend auch der Grund sein, warum der Schauspieler immer wieder die Hochzeit mit seiner neuen Freundin FKA Twigs verschiebt. Sie scheint nun die Nase endgültig voll davon zu haben, dass  Kristen Stewart noch immer so eine große Rolle spielt und hat ihrem Liebsten ein Ultimatum gestellt. Wie Hollywood Life berichtet will die Sängerin noch bis Ende des Jahres heiraten, ansonsten wird sie sich von Robert Pattinson trennen. „Entweder heiraten sie, oder sie gehen getrennte Wege. So einfach ist das. Sie hat die Schnauze voll vom Warten und sie möchte etwas kleines, ruhiges und privates, so dass es keine sorgfältig ausgearbeiteten Pläne braucht. Twigs hat zu Robert gesagt, dass sie noch dieses Jahr heiraten werden.“

FKA Twigs hat Robert Pattinson bezüglich Kristen Stewart eine klare Ansage gemacht!

Auch ein Insider bestätigte Enstarz die Hochzeitspläne von FKA Twigs. Mit einer kleineren Hochzeit möchte sie weitere Verzögerungen und Gerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson verhindern. Die Feier soll im Sommer stattfinden mit einer kleinen Anzahl an Freunden und Familie. „Es könnte sogar nur eine standesamtliche Hochzeit geben mit ein paar Freunden und Familie in Großbritannien,“ so der Insider, „Sie sagte zu ihm, dass sie etwas im Sommer machen möchte, aber sie hat ihn gewarnt, dass sie das nicht in die Länge ziehen will.“

Familie von Robert Pattinson ist gegen die Beziehung mit FKA Twigs

FKA Twigs hat Robert Pattinson also die Pistole auf die Brust gesetzt. Doch das könnte auch genau das Gegenteil von dem bewirken, was die 28-Jährige beabsichtigt hat, und ihn in die Arme von Kristen Stewart treiben. Schließlich steht noch nicht einmal Robert Pattinsons Familie hinter der Verlobung und bei dem ewigen Hin und Her könnte man meinen, dass sich der Twilight-Star auch selbst nicht mehr so sicher ist. „Sie haben ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt, dass er sich fragen soll, ob Twigs wirklich die richtige Person für ihn ist, mit der er sein Leben verbringen möchte,“ erklärt Hollywood Life „Er möchte nur sicher gehen, dass jeder in seiner Familie auf seiner Seite ist. Es ist so, dass er sie selbst nach dieser langen Zeit, davon überzeugen muss, dass Twigs die Richtige für ihn ist.“ Auch Kristen Stewart hatte mit Roberts Familie zu kämpfen, scheinbar ist keine Frau gut genug für ihn.

Robert Pattinson vermisst Kristen Stewart noch immer

Als ob das alles nicht schon schlimm genug für FKA Twigs ist, gießt Design & Trend nun noch mehr Öl ins Feuer. Angeblich soll Robert Pattinson die Beziehung mit Kristen Stewart vermissen. „Twigs ist das totale Gegenteil von Kristen. Was zum einen der Grund dafür ist, warum Rob sie liebt, aber er kann sich nicht helfen, er vermisst die spontanen Momente, die er mit Kristen immer hatte.“

Während der Dreharbeiten zu den Twilight-Filmen haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart ineinander verliebt. Die Beziehung ist jedoch gescheitert, weil Kristen ihn betrogen haben soll. Seine frühere Beziehung zu Kristen Stewart überschattet bis heute sein Liebesglück mit FKA Twigs. Wenn die Sängerin mit ihrem Ultimatum ernst macht, wird sich noch dieses Jahr zeigen, an welcher Frau wirklich sein Herz hängt.