Entertainment

Kristen Stewart eifersüchtig? Stella Maxwell posiert Oben Ohne mit Irina Shayk!


Von  | 

Stella Maxwell und Kristen Stewart sind erst ein paar Monate liiert. Ist die Schauspielerin auf die beste Freundin ihrer Liebsten eifersüchtig?

Im Leben von Stella Maxwell ist nicht nur Platz für eine Frau. Neben Kristen Stewart trifft sich das Model nämlich regelmäßig mit ihrer Kollegin Irina Shayk. Deswegen muss sich die hübsche Schauspielerin allerdings keine Gedanken machen. Diese ist nämlich nicht nur seit einiger Zeit mit Hollywood-Beau Bradley Cooper liiert, sie erwartet sogar ein Baby von ihm!

Stella Maxwell geht mit Irina Shayk auf Tuchfühlung. Hat Kristen Stewart Grund zur Sorge?

Kurz vor Weihnachten waren Irina Shayk und Stella Maxwell in Beverly Hills einkaufen. Kristen Stewart traf Stellas beste Freundin aber offenbar noch nicht, denn bisher waren die drei Grazien noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit unterwegs. Allerdings ist es auch nur schwer vorstellbar, dass es den Twilight-Star in einen Beauty-Salon ziehen könnte. Stella Maxwell und ihre beste Freundin Irina Shayk hingegen gönnten sich einen ausgiebigen Beauty-Shoppingtrip. Zuletzt lief die Freundin von Kristen Stewart mit ihrer Modelfreundin gemeinsam bei der Victoria’s Secret-Show. Am gleichen Tag wurde auch verkündet, dass Irina schwanger sei. Bevor Stella Maxwell den Twilight-Star datete, traf sie sich 2015 mit Skandalnudel Miley Cyrus. Diese ist mittlerweile allerdings wieder mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth liiert!

Happiest birthday @irinashayk , all my ❤️

Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am

Zwischen Kristen Stewart und Stella Maxwell läuft alles bestens!

Zu ihrem 31. Geburtstag sendete Stella Maxwell einen heißen Geburtstagsgruß an Irina Shayk. Da wird Kristen Stewart sicherlich nicht schlecht gestaunt haben! Auf einem Oben Ohne-Schnappschuss kommen sich die Modelfreundinnen nämlich sehr nah! Die Bilder des Replay-Shootings wurden allerdings bereits Mitte Dezember veröffentlicht und Irina Shayk und Stella Maxwell shooteten ursprünglich nicht alleine. Topmodel Joan Smalls kam ihrer Modelkollegin beim Oben Ohne-Shooting nämlich ebenfalls sehr nah.


Zwischen Kristen Stewart und dem Victoria’s Secret-Model läuft es derzeit hervorragend. Zuletzt wurden die beiden am Freitag in Los Angeles abgelichtet. Beide waren sehr leger gekleidet und genossen die Anwesenheit der anderen in vollen Zügen. Böse Zungen behaupten allerdings, ihre Freundinnen würden sich klamottentechnisch zu sehr an Kristen Stewart orientieren. Da Stella Maxwell sonst immer wie aus dem Ei gepellt aussieht und an der Seite der Schauspielerin den Gammel-Look auspackte, wurde ihr nämlich durchaus negativ ausgelegt.