Entertainment

Kristen Stewart: Das hält sie wirklich von Robert Pattinson und FKA Twigs


Von  | 

Einige Jahre ist es her, seitdem sich Kristen Stewart und Robert Pattinson trennten. Dass Rob mit FKA Twigs zusammen ist, macht Kristen glücklich.

Am 2. Mai trafen sich Kristen, Rob und FKA Twigs bei der Met Gala. Doch wer auf böses Blut zwischen Kristen Stewart und FKA Twigs gewettet hatte, der wurde von den Frauen im Leben von Robert Pattinson überrascht.

Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten ein angenehmes Wiedersehen bei der Met Gala

Als bekannt wurde, dass nicht nur Kristen Stewart die Met Gala besuchen würde, sondern auch Rob mit seiner Verlobten FKA Twigs, stellte man sich bereits die Frage wie unangenehm das Aufeinandertreffen wohl werden könnte.  Zu diesem Zeitpunkt hätte wohl niemand damit gerechnet, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson am Ende so freuen würden, sich zu sehen und nicht einmal FKA Twigs etwas gegen eine Umarmung einzuwenden hatte. Scheinbar haben alle drei die Sache zwischen Rob und Kristen hinter sich gelassen und sehen positiv nach vorne.

Kristen Stewart wünscht Robert Pattinson nur das Beste

Die Trennung war für Rob und Kristen sehr schmerzhaft, doch mittlerweile wünscht Kristen Stewart ihrem Exfreund Robert Pattinson nur das Beste. „Kristen will nichts als Glück für Rob, sie hat ihn vor einigen Jahren verletzt und glaubt Tahliah ist genau das, was er verdient“, verriet ein Insider HollywoodLife. FKA Twigs heißt mit bürgerlichem Namen Tahliah Barnett und so wird sie auch von Robert Pattinson genannt. „Von dem, was sie von ihnen gesehen hat, denkt sie, dass sie perfekt füreinander sind, und als sie sich begrüßt haben, war es sehr angenehm und es herrschte keine Feindseligkeit, denn das ist jetzt Schnee von gestern.“, fügte der Insider hinzu. Seit zwei Jahren sind Robert Pattinson und FKA Twigs jetzt zusammen und Kristen Stewart wünscht ihnen nur das Beste. Schön, dass sie alle drei so erwachsen sind und über der Sache stehen können.