Entertainment

Kristen Stewart: Auch ihr Exfreund Robert Pattinson bereut Twilight


Von  | 

Durch ihre Rolle in Twilight bekamen Kristen Stewart und Robert Pattinson einen Stempel aufgedrückt, diesen abzuschütteln, war für beide eine harte Zeit.

Erst kürzlich berichtete Kristen Stewart in einem Interview, dass sie auf einige Filme ihrer Vergangenheit alles andere als stolz sei. Durch ihre Rolle in Twilight wurde Kristen immer in die Teenie-Schublade gesteckt, doch kaum jemand hätte gedacht, dass die Exfreundin von Robert Pattinson eine so großartige Schauspielerin sein könnte. Erst in ihren neueren Filmen kann Kristen Stewart ihr volles Potenzial ausschöpfen und zeigen, was in ihr steckt. In einem Interview erklärte die Twilight-Darstellerin: „Naja, ich kann euch jetzt nicht sagen, welcher Film es ist, aber ich habe definitiv in Filmen mitgespielt, bei denen ich mir gedacht habe ‚Der Film ist scheiße‘. Aufgrund ihres Rückzugs aus dem Blockbuster-Geschäft scheint es so, als hätte Kristen Stewart damit die Rolle gemeint, die sie einst an der Seite von Robert Pattinson berühmt machte.

Auch Robert Pattinson bereut seinen Auftritt mit Kristen Stewart in Twilight

Genau wie Kristen Stewart, wird auch Robert Pattinson sein ganzes Leben lang mit seiner Rolle in Twilight in Verbindung gebracht werden. In einem Interview erklärte der Schauspieler, dass er durch seine Rolle als Edward Cullen eine dauerhafte Wirkung auf die Zuschauer hinterlassen hat. Ihre Fans erhoffen sich immer noch, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson irgendwann wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, und das obwohl der Twilight 2012 zu Ende ging. Doch ihre Rollen schienen Kristen und Rob danach für die große Karriere ein wenig im Weg zu stehen. Im Interview mit Life erklärte der Exfreund von Kristen Stewart, dass es für ihn schwer war, die Rolle hinter sich zu lassen. „Ich hatte das Gefühl die Zuschauer hatten ein anderes Bild von mir“, erklärte Robert Pattinson. „Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich selbst beweisen müsste. Ich hatte nicht genug Hauptrollen, um die Menschen es vergessen zu lassen oder mich auf andere Weise zu sehen.“, fügte der Twilight-Darsteller hinzu.

Robert Pattinson hatte nach seiner Rolle an der Seite von Kristen Stewart starke Selbstzweifel

Trotz seines großen Auftritts in Twilight hatte Robert Pattinson Selbstzweifel, nur wenige Wochen vor einem neuen Filmprojekt geriet der Exfreund von Kristen Stewart nach eigenen Angaben immer in Panik. Rob versuche Karriere und Privatleben strikt zu trennen. Es mache ihn „sehr traurig“ wenn er im Internet nach seinem Namen suche und er dabei unzählige Gerüchte über sich findet. „Vielleicht werde ich eines Tages anders gesehen“, hofft er. Zuletzt wurde berichtet, dass Robert Pattinson seine Exfreundin Kristen Stewart zu seiner Hochzeit einladen wolle, um die Sache mit seiner Verlobten FKA Twigs ein für alle Mal zu klären.