Entertainment

Kristen Bell: Ehemann Dax Shepard wehrt sich gegen Fremdgeh-Skandal


Von  | 

Kayti Edwards, die Stiefenkelin von Julie Andrews behauptet Dax Shepard habe seine Ehefrau Kristen Bell mit ihr betrogen!

Arme Kristen Bell! Ihre Ehe mit Dax Shepard wird von fiesen Vorwürfen überschattet. Angeblich soll ihr Ehemann mit der Stiefenkelin von Hollywood-Ikone Julie Andrews fremdgegangen sein. Das behauptete jedenfalls seine vermeintliche Affäre Kayti Edwards im Interview mit Daily Mail.

Dax Shepard will Ehefrau Kristen Bell nie betrogen haben!

Wie Daily Mail berichtet, habe Dax Shepard seine Freundin Kristen Bell 2009 betrogen. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden erst zwei Jahre lang ein Paar. Vier Jahre später gaben sich die beiden das Ja-Wort. Als Beweis führt Daily Mail nicht nur die Aussage der vermeintlichen Affäre an, sondern auch ein Bild, auf dem sich die beiden innig küssen. Am Donnerstag verfasste der Ehemann von Kristen Bell ein Statement auf Instagram, in dem er beteuert, seine Ehefrau nie betrogen zu haben. „Hey Daily Mail, das Foto ist 13 Jahre alt, und nicht 9“, schrieb Dax Shepard empört.

Ehemann von Kristen Bell reißt Witze über vermeintliche Affäre!

Kayti Edwards behauptet, das Foto zeige die beiden bei einer privaten Party in Hollywood, wo sich das Paar vor neun Jahren wiedergetroffen habe. Dax Shepard stellte in seinem Instagram-Posting allerdings klar, dass das Foto schon 2005 entstanden sei. Da dieser erst zwei Jahre später mit Kristen Bell eine Beziehung einging, würde das einen Seitensprung ausschließen. Um sein Dementi zu unterstreichen, wies Dax Shepard daraufhin, dass Kayti Edwards bereits Storys über Matthew Perry, Jack Osbourne und Kid Rock an Zeitungen verkauft habe. „Ich freue mich auf ihren nächsten. Ich drücke die Daumen, dass es dann meine persönliche Nummer 1 ist, Brad Pitt“, spottete der Schauspieler. Kayti Edwards verriet gegenüber Daily Mail, dass sie Dax Shepard 2005 gedatet habe, bis sie nach Hawaii zog. Vier Jahre später will sie den Ehemann von Kristen Bell allerdings bei einer Party wiedergesehen haben. In dieser Nacht hätten die beiden miteinander geschlafen.