Entertainment

Kris Jenner: Twitter spottet über Outfit-Fail!


Von  | 

Kris Jenner durfte sich wegen ihres Met Gala-Outfits einiges anhören. Doch auch Kanye West bekam auf Twitter einen Dämpfer!

Für die Met Gala putzten sich die Kardashians wieder einmal so richtig raus. Doch Kris Jenner blieb dabei irgendwie auf der Strecke. Während diese auf Instagram ein Video ihrer Töchter postete, die für den Abend perfekt gestylt waren, musste sie wegen ihres Feder-Kleides spöttische Kommentare über sich ergehen lassen.

Kris Jenner wird für Met Gala-Outfit auf Twitter veralbert!

Der einzige Trost, den Kris Jenner nach unzähligen Läster-Kommentaren hat, ist dass sie nicht alleine auf den Arm genommen wurde. Ihr Outfit bot nämlich so viel Angriffsfläche, dass auch für Kanye West noch etwas übrig war. Die Mutter von Kim Kardashian trug ein schwarzes Kleid mit goldenen Akzenten, das untenrum völlig aus Federn bestand. Dass viele Twitter-Nutzer da auf die Idee kamen, dass Kris Jenner aussehe, wie ein Staubwedel, kann man ihnen kaum verübeln.


Nach den skurrilen Twitter-Aktionen, die sich Kanye West in den letzten Tagen leistete, ist es kein Wunder, dass auch er auf Twitter verspottet wurde. Ein Twitter-Nutzer lästerte nämlich, dass Kris Jenner, „den Mist saubermachen muss, den Kanye West via Social Media angerichtet hat“.

Neben Kris Jenner bekommt auch Kanye West sein Fett weg!

Kanye West sorgte in den letzten Tagen mit kontroversen Aufsagen für Aufsehen. Während Kim Kardashian ihren Ehemann schon einige Male verteidigte, aber dennoch klarstellte, dass sie in vielen Dingen nicht seiner Meinung sei, sprach auch Kris Jenner in einer Talkshow über ihren abtrünnigen Schwiegersohn. Doch anstatt sich über ihn zu echauffieren, erklärte der Momager von Kim Kardashian, dass sich Kanye West „auf seine Weise erklären“ werde. Außerdem versicherte sie, dass dieser grundsätzlich alles „mit wirklich guten Absichten“ mache.

Ihre Loyalität konnte Kris Jenner trotzdem nicht vor den hämischen Twitter-Kommentaren schützen. „Wenn du das Durcheinander beseitigen musst, das Kanye West in den Medien angerichtet hat“, schrieb ein Twitter-Nutzer spöttisch. Ein weiterer lästerte: „Kris Jenner sieht aus wie der heiligste Staubwedel im Tempel“, in Anlehnung an das Met Gala-Motto: „Himmlische Körper: Fashion und die katholische Vorstellungswelt“.