Entertainment

Kourtney Kardashian und Scott Disick: Baby-Besuch bei Rob und Blac Chyna!


Von  | 

Scott Disick und Kourtney Kardashian besuchten Rob Kardashian und Blac Chyna gemeinsam in der Klinik, um ihren Nachwuchs zu begutachten!

Ob ein Paar oder nicht, Kourtney Kardashian fuhr gemeinsam mit Scott Disick in die Klinik, um ihren Bruder und seine Verlobte Blac Chyna zum Nachwuchs zu beglückwünschen. Als das einstige Paar beim Cedars-Sinai Medical Center in Beverly Hills vorfuhr, machten die beiden allerdings keinen glücklichen Eindruck. Kourtney Kardashian und Scott Disick schauten aus der Wäsche, wie drei Tage Regenwetter.

Scott Disick und Kourtney Kardashian fahren schlecht gelaunt bei Klinik vor!

Ob sich Kourtney Kardashian und Scott Disick kurz zuvor gestritten hatten oder aus einem anderen unerfindlichen Grund bedrückt waren, ist bisher noch nicht bekannt. Blac Chyna hatte am Donnerstag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Mit Kylies derzeitigem Freund Tyga hat sie schon den 4-Jährigen King Cairo. Die kleine Dream Renee Kardashian ist der erste Nachwuchs für Rob Kardashian. Dass Kourtney und ihre Schwestern ihre kleine Nichte natürlich gleich in Augenschein nehmen mussten, ist keine große Überraschung. Nach Angaben von Us Weekly zahlt Rob Kardashian 4.000 US-Dollar pro Nacht für eine Luxus-Suite, in der auch Kim und Kourtney Kardashian ihre Kinder zur Welt gebracht hatten.

Kourtney Kardashian überglücklich über Nachwuchs von Rob Kardashian!

Kris Jenner und ihr Freund Corey Gamble waren bei der Geburt von Blac Chyna dabei. Khloe Kardashian hatte es offenbar ebenfalls pünktlich geschafft. Womöglich waren Kourtney Kardashian und Scott Disick etwas angesäuert, weil sie es nicht rechtzeitig zur Geburt geschafft hatten. Warum auch immer ihre Laune so bedrückt war, ihre Nichte zu sehen, tröstete Kourtney offenbar über alles hinweg! Auf Twitter schrieb sie: „Ich bin froh und gesegnet meine kleine engelsgleiche Nichte heute Morgen zu sehen. Ein Traum wird wahr.“, schrieb Kourtney Kardashian zu ihrem Besuch auf Twitter. Außerdem hinterließ sie einen Kommentar zu dem Instagram-Bild von Rob Kardashian. „Ich liebe dich Bobby!! Sie ist ein Engel“, schrieb Kourtney zu dem Bild ihrer Nichte. Zwei Minuten später folgte sie Blac Chyna auf Instagram.